• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvA - Sprunglevel?

Alles klar, danke. Noch eine Frage, wieviel AR hattest du?

Mich irritiert nämlich folgendes:
-KaterMikesch- schrieb:
Vs Sorcs brauchst du nen Hunter mit max speed
Irathas (auch wegen Speed 3Teile reichen) und
TuT Belt wegen CNBF
Das würde heißen dass nur Boots und Ringe noch frei wären, und da muss praktisch der komplette AR herkommen. Da man Angelic nicht nutzen kann, wird dabei allerhöchstes etwas um die 25x AR bei rumkommen. Glaube nicht mal dass das gegen Sorcs reicht um die 6 potentiellen WW-Hits auszuschöpfen wenn man mal das Glück hat, dass sie sich in WW-Reichweite befindet.

Groupie schrieb:
dazu is 1 ww harmlos. mit twitch sind da grad ma 100 life weg
angenommen das stimmt, stellt sich doch die frage, warum man nicht mit elendsstab (range 5) oder sägezahn (range 3 + schild) duellt. sind rund 500 schaden über acht sekunden, ein standardhunter müsste in der selben zeit fünf wws auf die sorc schaffen um den selben schaden auszuteilen, da glaub ich weniger dran. oben drauf gibts viel mehr vita und skillpunkte, denn ww lvl1 würde reichen, ar brauchts eh kaum für den einen ow-hit während des ww.

ar weiß ich nicht mehr - aber da du eh nicht auf max runspeed angewiesen bist , kannst du auf amulett und ringe des himmlischen sets zurückgreifen, wenn der lvl 80 barb nicht oft genug treffen sollte.

meiner erfahrung nach liegt das nicht treffen aber eher an der hohen blockchance - sorcs haben im allgemeinen eher eine lächerliche def.

N o i r schrieb:
angenommen das stimmt, stellt sich doch die frage, warum man nicht mit elendsstab (range 5) oder sägezahn (range 3 + schild) duellt. sind rund 500 schaden über acht sekunden, ein standardhunter müsste in der selben zeit fünf wws auf die sorc schaffen um den selben schaden auszuteilen, da glaub ich weniger dran. oben drauf gibts viel mehr vita und skillpunkte, denn ww lvl1 würde reichen, ar brauchts eh kaum für den einen ow-hit während des ww.

naja ow is dann halte lame^^
ansonsten ist schon so mit den 100 life - wenn du natürlich beide ringe und amu noch für res brauchen willst und dann hawk ust ist der ar im eimer

die town-ww sigis angelic rattle babas hauen dich in 1-2 wws weg bei denen musst aufpassen
wenn eine sorc schnell killen willst muss viel ar her

N o i r schrieb:

Weil offene duelgames mittlerweile einfach nur lächerlich sind.

Statt 1vs1 mit einem Gegner der Wahl, hat mans ständig mit 4 oder 5 gleichzeitig zu tun und ein Großteil der Deppen die dort verkehren haben ihren BO-Sklaven im Schlepptau, damit sie statt alle 30 Sekunden nur noch alle 2 Minuten in die Stadt rennen muessen, um pots zu tanken ;)

Bei solchen Bedingungen hat für die meisten Barbs nur noch eine Variante Sinn: mit nem Martelbarb direkt den Stadteingang herauf und runterwirbeln, bis einer zufällig reinrennt. Da is wenig Freiraum für das, was z.B. BvB ja erst richtig interessant macht (OW), nicht wahr :rolleyes:

tja - dann muss den barbs wohl wieder eine frigide zauberin zeigen, dass sich das nicht gehört ^^

Zurück
Oben