• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvA

AnFY

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi kurze Frage bezüglich dem BvA;

Und zwar frage ich mich grade wie man einen BvA richtig ausskillt?

Ich schwanke zwischen Iron Skin und Natürl. Ressi.
Ich komme mit meinen Eq und 1 Punkt in Ressi auf lvl 13.
Ist das ausreichend oder benötigt man mehr? Wenn man mehr Punkte in Ressi investiert, könnte man theoretisch die ressi charm in inventory durch max/ar/life ersetzen und käme so zu mehr dmg. Allerdings auf Kosten der Defense.

Wie seht ihr das?
Bitte um Tipps.

Ich hab WW Bo Leap Mastery Max und Rest in Resistenzen. Verteidigung ist nicht so wichtig du bist ja kein BvB und nur gegen den brauchst du wirklich Verteidigung

Natürliche Resistenzen lohnt nicht mehr weiter zu skillen ab ~ lvl 13 wars glaub mit Items. (evtl wars auch lvl 15)
Gibt nur noch 1 Punkt dazu, also nicht sinnvoll zu statten.

Wenn du ab und zu TvT spielst setz alle übrigen Restpunkte innen Defbo, gibt genau die gleiche Erhöhung für dich wie Ironskin, nur dass die Party dann auch was davon hat!

okay super danke für die antworten

aber was bringt schon defence...gegen Barbs sinnvoll...sonst? Und Barbs sind neuerdings zu 75% Bvcs und die hauste mit maxblock eh um. Sonst gibts noch wwsins die sind auch kein problem und Wut druiden...hab irgendwann ladder 3 mal einen in nem tvt gesehen....Da würd ich lieber + Resis mitnehmen als Defence die man nicht wirklich braucht. Selbst gegen smiter brauchst du keine Verteidigung da sie mit smite die Defence ignorieren. Genau wie die GAs von Amazonen...

Gegen Cold Sorc und Foh würd ich jede resistenz mitnehmen...aber das is wohl auch ein wenig geschmackssache^^...

naja, wennde z.b ne sorc mit im team hast, hilft dieser der schrei definitiv, schließlich wird im anderen team auch ein melee (höchstwahrscheinlich ein bvc mit relativ wenig ar ~8k) sein und wenn da die def um 1xxx erhöht wird, macht sich das schon bemerkbar...

gruß, cypress

edit: mein kommentar setzt natürlich voraus, dass auch tvt gespielt wird, hab grad gesehen, dass das ja vom te gar nicht erwähnt wurde, sondern dass das thema tvt erst paar posts später aufgekommen ist

okay also restpunkte eher in ressi.

wie siehts denn mit wc skiller aus?
wieviele sind denn sinnvoll? für jeden skiller muss ich ja 3x20life scs rausnehmen.

wenn ich dann zu allererst alles skiller reinmache, bo mache, dann skiller raus und die life charms rein werden die + leben dann auch noch zum bo addiert?
wenn dem so wäre könnte ich das ganze inv zuerst komplett mit skiller ausfüllen pre-boen und dann theoretisch alles wieder mit 20l/ar/max charms auffüllen :D

ich nehme mal an, das geht so nicht oder?

das + life auf den skillern wirkt nicht mehr wenn du sie raus nimmst kannst dann genauso gut clean skiller nehmen und damit "pre-bon". Wird aber nicht sehr gerne gesehen.

Ich Persönlich bin der meinung das wenn du dir wirklich 3 20er leisten kannst bis zu 3-4* Wc skiller 45 leben lohnen. Vorallem wenn du viel tvt spielst. Kumpel hatte BvA mit 7.5-7.9k life je nach setup das war schon krass...eben wegen noch paar skillern^^

Fürs FFa kannste das mit den Charms austauschen machen, juckt da kaum jemanden.

Wenn du 1on1s oder tvts spielst dann kannste das gleich vergessen, je nach Gegner kannste evtl kurz dein +3 Bo Amu + 6 Bohelm anziehn und Bon, manche spielen auch mit Fieldcast, sprich haben den Cube im Inv mit notwendigem Bozeugs.

Was das größte Problem bei den Charms ist -> dir geht wichtiger Platz im Schatz flöten, und davon haste so oder so kaum genug.

Zurück
Oben