• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvB barb mit maxblock oder nem botd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilsesucher

Member
Registriert
14 März 2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
ich bin in der glücklichen situatian einen RL freund zu haben der ne Zod gefunden hat und mir die überlassen würde also ist meine frage was ist besser für nen reinen BvB barb ein botd tm oder maxblock mir grief?
und was bringt dmg goes to mana nem ww barb ich hör immer viel aber schlauer werd ich net
und noch was lohnt es sich ne LO in ein forti zu stecken oder gibt es alternativen im BvB
bin dankbar für jede antwort habe bisher nämlich nur erfahrung mit anderen barb arten


MfG Pilssucher

PS mein equip bisher:
verdungos
angelic ring amu 2ter ring ?
armor ? (aber nach vielen trades hier ne LO vorhanden)
waffen siehe threat?
goreriders
draculs // ias str//dex gloves
bo waffen
 
BvB spielt man mit Storm also Maxblock.

Für den Rest schau mal hier .


mfg
 
ok nur der threat verrät mir nicht mehr als ich schon vorher wusste
ich persönlich hab ma mit meinem maxblock baba gegen einen str only mit eth botd tm gekämpft und jeder hit von dem tat echt sehr weh
also ist meine frage ob man diese variante auch spielen kann
und es bleibt die frage nach Dmg goes to mana darauf habe ich auch nichts gefunden

MfG Pilsesucher

edit: habe dieses juwel
9stärke
6leben
10% dgtm
-15% req

is das was fürn stormshield?
 
Pilsesucher schrieb:
und es bleibt die frage nach Dmg goes to mana darauf habe ich auch nichts gefunden
dmg goes to mana bedeutet, dass du ganz regulär deinen schaden einsteckst ohne mali oder sonst irgendwas. jetzt greift dmg to mana und schreibt dir einen teil des schadens, den du genommen hast dem mana gut.
was bringt dmg goes to mana jetzt genau? es lädt dein mana wieder auf, wenn du schaden nimmst. nicht mehr, nicht weniger ...
der schaden den du nimmst, bleibt aber gleich.
Mir wurde gesagt, dass es im BvB anscheinend sinnvoll ist d2m zu nutzen um den sehr geringen Manahaushalt durch evtl. Treffer wieder aufzuladen.

Blanchefleur
 
storm is pflicht

ohne block bist nur ein opfer
dazu kommen 35dam red
 
Ich schieb dich mal zum schnugggÖÖÖl* :kiss:













*ins PvP Forum
 
so damit wären dann meine fragen beantwortet das kann also zu hier danke an alle die geschrieben haben war echt sehr hilfreich
@ über mir ich hoffe das gilt nicht auch als spam ansonsten diesen post hier gerne abziehen

MfG
 
SchnuggÖÖÖl :kiss: :hy:


Dann mach ich mal zu, viel Spass mit dem Barb :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben