• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvC Barb

Saragorn

New member
Registriert
11 September 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
HiHo Freunde des PvP
Ich Wollte mir mal einen BvC Babaren hochziehen und wollte vorher noch ein paar infos dafür einholen ;)

Skills usw ist Klar Only Vita build ww leap usw...

So jetzt gehts ans Equip:
Helm: Arreatz "Ber" oder doch anderer sockel?
Amu: Hl
Waffe1: Grief Ba vs Botd Ba
Waffe2: Beast Ba
2Slot: 2xDoom
Gloves: Dracs oder To Gloves
Belt: Arach Verundgo und jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen frage was würdet ihr als einen optimal crafted/rare belt ansehen ?
Boots: Gores
Ringe: 2x Fcr oder 2xraven

Inv: Toch Anni max/ar/lifer

Ist es wirklich so Wichtig für FFA games auf die 37fcr zu kommen oder sollte man einfach mit Dungos Dracs Raven+Angelic combo zocken um den größten Pool an Gegnger abzudecken?
 
Zieh dir das rein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1142905

Und dran halten. Ist noch aktuell.

8k AR sind zu erreichen, mindestens. Auf Charms gilt Life>AR>Max, falls du bereits genug Resis und Mana hast.

Würde 2xRaven+Arach+TO-Gloves Standard spielen. Falls du gute FC-Ringe hast, dann Draculs+Arach dazu. Im FFA ist CoA der Helm der Wahl. Massig DR und dazu noch Resis.


Grief nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig gelesen haste aber ? mir gehts um den gürtel :> und den guid habe ich gelesen o_O aber da dort keine rares oder crafts aufgetaucht sind frage ich halt...
 
Im Guide steht, was optimal ist.
Also, ich wiederhole nochmal, was mein Vorredner und auch der Guide sagen:
Arreats ist nicht optimal im FFA, und zwar garnicht.
Grief steht auch Welten über BotD.

Ein rare/crafted Belt hat auf einem BvC nichts zu suchen, deswegen ist davcn auch keine Rede im Guide.
Entweder Arach+TO+Ravens oder Dracs+Arach+imba rare Ringe. Gegen high Def kannste auf Angelics Combo switchen, falls nötig (und eventuell Dracs+Dungo einpacken für OW, Life, DR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Belt: Arach Verundgo und jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen frage was würdet ihr als einen optimal crafted/rare belt ansehen ?

rare fällt weg. möglich wären 7+ fcr belt mit str, fhr, life, mana.

alternativ ginge auch ein ow belt mit vergleichbaren stats. nur bedingt nützlich, aber z.b. dann, wenn man mal mit to spielt. wobei das idr vs blizz ist, wo schon d´wieder ein raven pflicht ist ergo auf dem belt wieder 7 fcr sein müsste :D

kannst dich aber auch auf arach und dungo beschränken, damit kommt man grösstenteils überall gut klar.
 
sorry wenn ich reinfusche...wie man in meiner signatur liest habe ich das selbe vor...

nur im Guide steht nicht welcher Rohling für Enigma der geeignetste ist...
könnt ihr mir da helfen?
 
Zurück
Oben