• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bvc equip frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulbul1992

Guest
hi leute...ic hhab ne frage zu der waffe vom barb...
also ich weis das grief ja das optimum ist...
aber
is botd nicht vieleicht auch ne klasse lösung?? also kann mri vieleciht jemand sagen wei gross der dmg unerschied jez wirklich ist und ich hab mir gedacht das durch den leech..ich weis is net viel aber etwas und durch die 30stats ja einiges an leben wieder gespart wird....und mMn lohnt sich das mehr...
aber nur solange der dmg unterschiedh alt nicht zu gross ist..
was meint ihr dazu??

thread nummer 721361327615.....:rolleyes:
( naja das lass ich mal shadi regeln ^^)

ne ba hat 24-71dmg ( 47,5 avg )
so, nen 400er grief is bei 447,5 avgdmg, dazu noch 20 ds dazu = 537
äth ba hat ~71 avg, 400ed = 355 avgdmg
sollte wohl nen klarer unterschied sein....

botd bringt dir höchstens was gegen druiden , da man an den wölfen ganz nett leecht (ansonsten is nix mit leech) oder halt um auf mb mit storm zu kommen in nem wechsel setup.
ansonsten is es crap.

edit: wasn los, verkattert?^^

Zuletzt bearbeitet:
BotD kostet 'ne Highrune mehr und macht sehr wohl viel weniger Schaden.
Hab es mal schnell durchcalculiert mit 350% ED von Skills:
BotD äth. BA 400% hat einen avg. Schaden von ~2100 (mit PvP-Malus 350)
Grief BA +400 hat einen avg. Schaden von ~2700 (mit PvP-Malus 450 -> ca. 13% mehr Schaden)

Der Leech von BotD wirkt im PvP außerdem nicht wie im PvM und ist somit zu vernachlässigen.
Grief hat zusätzlich noch 20% Deadly Strike.

Also die +30 Stats von BotD kommen gegen den Schaden von Grief mit Sicherheit nicht an. ;)

(Und ein BotD kostet nochmal 'ne Highrune mehr in Ladder :p )

/edit: Omgz0r 6 Minuten !!

Joa, bin immernoch am schlafen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Botd hat nur gegen einen druiden oder für den fall das du gegen einige gegner ein mb setup etablieren willst relevanz ...

gegen druiden weil der leech am viehzeugs sehr wohl was hermacht und im mb setup gerade weil der dmg kombiniert mit 30 stats ne ganze menge ist ...

ansosnten grief >

lg orm

p.s.: an wievielen chars bastelst du bitte eigentlich ... wie wärs wenn du dir mal in den guides und char foren mal nen paar basics anliest?

So, langsam reichts mir jetzt auch. Nur auf der Startseite hier sind 3 Threads von Dir zu nem Smiter, die Sorc wollen wir nicht vergessen und dann kommst Du jetzt mit einem Barb ...

Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass Du gar keine Ahnung hast was Du willst und einfach mal x Threads aufmachst um praktischerweise auch gleich noch an Posts zu kommen. Es wäre auch schön, würdest Du Deine Postings mal korrekturlesen bevor Du sie abschickst, der Buchstabensalat ist teilweise eine echte Herausforderung !

Bitte beschränk Dich auf einen oder zwei Chars und bleib da dran. Wenn Du dazu Fragen hast, hast Du ja genug offene Threads um diese zu stellen und brauchst nicht extra nochmal einen neuen zu eröffnen. Sollte ich aber sehen, dass Du in dem Stil weitermachst, dann überleg ich mir was.

Hier ist zu, allen ein schönes Wochenende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben