• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvC Statuspunkte verteilen

Zabbo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

der papa hat sich nen BvC gebaut, aber weiß nicht so genau wie man das mit den Statuspunkten macht.
is natürlich n pvp char, deshalb möchte ich es vermeiden nach jedem tod ein 30str amu anzulegen um dann meine sachen tragen zu können.
ich will also nach jedem tod meine sachen sofort aufheben können.

soll ich dann beim statten anni+torch schon im inventar haben oder ohne die statten?
müsste dann ja nur ne handvoll punkte in str geben, wenn ich die im inventar hab!

danke im voraus!

Anni + Torch reichen zum Draculs tragen, wennde da gute Stats drauf hast kannste ne Eni in nem Dusk tragen.
Spielst du mit ner CoA?
Dann musste nachdem du die Eni an hast halt noch so viele Punkte reingeben dasses reicht.
Wennde CoA "Ber + xx mit -req" Jool an hast reicht die Str von der Eni auch aus, dann brauchste granix in Str.

Wollte aber auch mit 2 Ravens und TO Gloves spielen...
Und ich verwende coa ber ber...

Also wennde Coa berber benutzt musste so oder so bissl str statten.
Dann reicht Anni+Torch mit der Str für die Coa auch aus für ne Eni Dusk.

Also Anni+Torch anziehen, Str von der Eni draufrechnen und dann so viel statten dasses für die CoA reicht, merh brauchste nicht.

ausser du benutzt die sehr weit verbreitete bestie -> max +40str, dann hast sicher kein problem mehr die coa zu benutzen

wenn du ne mp eni nimmst, dann reichts sowieso mit torch &anni

Würde auch sagen, nimm lieber ne Eni MP, die kann man mit Torch und Anni tragen, und versuch keine Stärke zu statten. Hab bei meinem 170 Stärke ohne Stärke gestattet zu haben und ohne nen Helm. Und mit mieser Torch/ miesem Anni ^^

Dein Leben ist dein Kapital, ich würde versuchen so viel wie möglich davon rauszuholen :)

Jo hab mir ne eni mp geholt und musste jetzt noch 6 str statten um ne beast ba tragen zu können.. coa kann ich jetzt auch tragen ohne probleme, egal mit welchem setup..

märsie!

Zurück
Oben