• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

By Uniques - Hi Legendarys???

Andere kriegen es auch hin ein Dupefreies Game auf die Beine zu stellen, Blizz wird das auch hinkriegen. Das alte Bnet ist halt schon ein wenig älter und etwas anfällig für solche "Aussetzer". Ich glaube, das es Blizz möglich sein wird D3 Dupefrei zu halten, auch ohne Monatliche Gebühren. Die nötigen Mittel werden durch Microtransactions reinkommen, die wird es ja geben.

Ich denke, das neue bnet wird Wardenfunktionen integriert haben, die die momentanen bei weitem überschreiten. Warden wurde ja im nachhinein für das bnet programmiert, vermute ich. Dementsprechend "anfällig", beim bnet 2.0 werden alle nötige Funktionen gleich integriert sein. Die Scans der itemcodes läuft vielleicht irgendwie vernetzt, so dass dupen gar nicht möglich sein wird.

Wegen den bots wird sicher durch das leveldesign soweit wie möglich entgegengewirkt. Es könnte sein, dass diese "superbots", mit integriertem MH auch nicht mehr möglich sein werden. Seit Warden stehen die ja auch auf der Abschussliste, da sie in die Spieldateien eingreifen. Das einzig mögliche wären diese Maus-Bewegungssimulierenden bots, aber da müsste man nur schauen, dass kein Farmgebiet direkt vorgescriptet an der Stadt liegt.
 
Ich denke in Diablo 3 wird es noch mehr Farben für die Items geben, da es ja bekannt ist das auch Legendäre Items gesockelt werden können.

Und das neue Craftingsystem stellt auch noch Fragen auf.......................
 
Zurück
Oben