• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

C&C Generäle startet nicht

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die "The first decade" Edition und da funktionieren alle Spiele bis auf Gernäle und das Addon, die bleiben einfach beim starten hängen und wenn ich den Task Manager aufrufe steht "Keine Rückmeldung". Woran kann das liegen?

Erzähl uns doch mal n bisschen was über deinen PC.
Evtl. zu schwacher Rechner?
Welches Betriebssystem?
Virenüberprüfung gemacht? Hijackthis?
Evtl. eine Fehlermeldung?

Ein wenig mehr Input kann nicht schaden!

MfG

Mein Rechner ist sicher nicht zu schwach :P Hab nen Core Duo (6600?) mit 2,4 GHZ, ne GeForce 8800GTS mit Windows XP.

Virus ist keiner da.

Ne Fehlermeldung kommt nicht, es ist nur die Sanduhr da und da warte ich wie ein blöder und es tut sich nichts.

hast du schon einen patch aus dem internet gezogen?
vl. hast du ein "bekanntes" Problem und es gibt vl. eine Art "hotfix"

Funktioniert jetzt und zwar beide.

Man wird es zwar nicht glauben, aber man muss echt so an die 3 Minuten auf diesen blöden "Ladebildschirm" gucken und dann startet das Spiel endlich. Wenn das mal vorrüber ist dauerts immer nur ein paar Sekunden.

Hatte das Problem auch, das liegt an Core Duo.
Da muss man einfach nur ne weile warten bis es startet, bei mir waren es 5 minuten.
Bei nem Kumpel hat das ne stunde gedauert bis es gestartet ist.
Ist aber nur wenn du das erstmal startest danach ist es ganz normal.

Zurück
Oben