• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

C/C oder C/S

Ruehrei

Member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hey hab nochmal ne kleine Frage.
Ich skill grad ne Assa hoch.
Geplante Skillung sieht wie folgt aus:
TS: MAX
DT: MAX
COT: MAX
SM: 5
und halt klauenbeherrschung 1
Rest kommt in Phönixschlag
Eigentlich wollt ich schojn mit 2 Klauen schnetzteln, aber bei TS schlägt die ja, wie ich merken musste, nur mit einer Klaue zu. Und da ich eig alles über TS und DT mache hab ich mir gedacht es wäre sinnvoll mit schild zu Kämpfen dann hab ich keine so großen probs wegen resisstenzen, hab zwar nen Punkt in Fade weiß aber net ob des reicht.
Was würdet ihr mir raten?

Und dann gleich noch ne Frage zur skillung wenn ich schon dabei bin^^
Brauch ich CoT überhaupt weil ich setzt bis jetzt ( lv 36) ausschlieslich TS ein. Wenn ich weder CoT noch Phönixschlag machen würde hät ich noch Punkte für SM oder Venom.

Danke schon mal im Vorraus
mfg Rührei
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 1. Slot C/S wegen blocken und Resis, im 2. C/C für CoT, also möglichst 2x +3 Kampfkünste und +3 CoT automod oder einfach 2 Bartucs, wenn nix anderes da is.

Macht sich schon bemerkbar, wenn man im 1. Slot mit Bartucs/Storm spielt, man kippt einfach nich mehr so schnell um. Aber auf hell muss man sowieso gegen fast alles CoT benutzen, da PIs und FIs beide stören, wodurch man also gegen 2 Immunitäten Probleme kriegt.

edit: Und ja, wirst du noch brauchen, da auf Alp im CS und vor allem später auf Hell alles voll mit FIs is, die du entweder einzeln kicken musst, oder die du eben mit CoT bearbeiten musst. Bei PIs hast du sowieso keine Wahl, sofern dein Schnittersmerc die nicht piercen kann.

und edit²: Venom bringt dir btw sowieso so gut wie nix auf ner DT-Kickse, höchstens als PI-Killer in Verbindung mit der Kickserie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lieber die Restpunkte in SM, der seit 1.13 noch etwas mehr resis hat. Die C/S Variante ist auch so sicher, dass du getrost auf Fade verzichten kannst. Sag mal hast eigentlich auch einen Punkt in BoS? Find ich unverzichtbar bei einer Kickse und ist noch ein Grund weshalb man Fade nicht braucht: lieber schnell abdüsen und neu positionieren, als mehr Resis die man dank Schild nimmer braucht :D Und wie Phrenos schon meinte, CoT wird spätestens ab Hell Pflicht, da es genügend zähe PIs gibt - auch wenn jetzt die Gegner reihenweise umfallen.
 
Was BoS angeht, ist es auch meiner Meinung nach Pflicht auf ner Kickse, da man so sehr leicht auf maxspeed beim Chargen kommt und zur Not auch mal flugs nen Rückzug antreten kann, ohne, dass man so leicht von nachfliegenden Geschossen beharkt und mit viel Pech sogar in ne hr-Animation gezwungen wird.

Mit nem um'd Storm kann man sowieso ne Menge Resis abgreifen, sofern es noch nötig sein sollte, daher sind die kaum ein Problem, die damred von Fade braucht man damit auch nicht zwangsläufig.
 
Fade hab ich natürlich nen Punkt drinne hab ich nur vergessen zu schreiben^^( is auch immer aktiv). Ich denk ich werd dann C/S spielen. Brauch ich eigentlich die Restpunkte in Phönixschlag wegen Synergie zu CoT oder reicht der Schaden für Hell, weil ansonsten is SM klar das da die Resrpunkte reingehen.
 
Die Synergie solltest du schon voll ausbauen.

Den Rest kannst du dann ja in Schattenmeister stecken, wird schon genug übrig bleiben.

Simon
 
Ohne die Synergie reißt CoT einfach so ziemlich nichts, auch nicht mit guten CoT Klauen im 2. Slot. Wäre zumindest verschenkter Schaden, der SM blockt auch mit + Skills ausreichend, Immune bekämpfen kann er bei ner Kickse sowieso nicht, da sie selber physisch austeilt.
 
Zurück
Oben