• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

≡≡≡ ©hefs Skille®² ≡≡≡

Ich nehm die 4 Trapskiller. Bekomm ich Rabatt? :D

3 ist für den shadow+30life

hab erst 30er und 34er für jeweils 3 ist gekauft, mein angebot bleibt erstmal bestehen, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, so eilig hab ichs nicht ;)

Gut. TA oder Live jetzt?

edit: Doch keine Zeit. TA kommt per PN

Zuletzt bearbeitet:
Mal 4 ists auf den Shadow sk 30 Life. Ka was der so wert ist. Hast du aber schon DL doer FT vorstellungen?

sorry, den hab ich jetz schon faleya versprochen.

wenn er sich bis samstag mittag nicht meldet, mach ich den skiller wieder verfügbar.

greetz, chef :)

ja ok, aber mit 4 ists wärs du theoretisch einverstanden? das ist ganz wichtig, da ich im anderen thread auch nohc so einen skiller trade^^

der shadow life ging raus an faleya, tut mir leid dedelizzy

t4t faleya :hy:

greetz, chef :)

Zurück
Oben