• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

C0000005 bei Multires & PlugY

BigVik

New member
Registriert
30 November 2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab alles so wie hier beschrieben gemacht, aber sowohl bei variante a, als auch bei variante b krieg ich den "unhandled exception access_violation c0000005 " fehler. weiß jemand woran es liegen kann? bin für jeden tipp dankbar
 
Nutzt du auch wirklich v1.12a?
 
1.12 ist es auf jeden fall. wenn ich es ohne plugy und multires starte komm ich ins bnet.
 
leider nicht :( sonst jemand eine idee oder bin ich der erste der das hat?
 
ich weiß zwar nicht warum und wie, aber das problem hat sich von selbst gelöst, ohne das ich was gemacht habe x_X

kann zu :) danke an die vorposter
 
Wenn du WinVista/7 x64 nutzt, dann liegt es an ASLR. Bei x86 gibt es dieses Problem seltener.

Lösung: EInfach so lange Neustarten bis es funktioniert.
 
japp, nutze windows 7. das mit dem neustarten erklärt es, was anderes hab ich auch nicht gemacht
 
Hallo,

bei mir das gleiche Problem mit Win7 64Bit. Hab bei ca 100 Startversuchen 2 mal spielen können.

Ist das normal?

Edit: Meist komm ich ins Spiel, aber nach der Charauswahl wenn das Portal kommt, dann stürzt das Spiel mit der oben genannten Fehlermeldung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an ASLR, also daran, dass Windows die dateien beim laden einfach irgendwohin im Speicher platziert, und nicht an die Stellen, an die es sie eigentlich setzen sollte. Lässt sich leider auch nicht wirklich umgehen meines Wissens nach.
 
Zurück
Oben