• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

c0000005 error bei versuch das spiel zu starten

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde, habe das problem, dass ich jetzt d2 neu installieren musste und immer wenn ich versuche das spiel nach erfolgreicher installation zu starten, bekomme ich folgende nachicht:

Unhandled Exception:Access Violation (c0000005)

hab jetzt durch die sufu danach gesucht und bin auch fündig geworden, allerdings gings da immer darum, dass dieses problem währrend des spielens kommt und nicht gleich beim versuch zum starten.
ich wollt jetzt wissen ob das was anderes ist oder ich genauso vorgehen muss wie beschrieben. ich habe übrigens windows vista falls das was ändert. falls ich einfach zu dumm zum finden war, freue ich mich über jeden hilfreichen link. ich danke schonmal im vorraus.

Ich kenne diesen Fehler eigentlich etwas anders, dann hat er damit zu tun, dass ein bestimmter Bereich des Spieles (z.B. Akt1 Feld der Steine) korrupt ist, bzw. beim Versuch des Darstellens einen Fehler erzeugt.

Mein Rat wäre jetzt erneute Neuinstallation ;) wenn es danach immer noch muckt haben wir ein Problem.

Zurück
Oben