• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

c0000005

• Ersteller Ersteller Jusic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jusic

Guest
Hi,

ich bekomme folgenden Error sobald ich mir einen Charakter erstelle und die Welt betrette:

0lrnwet38wnej3l0mjh5.jpg

Frisch installiertes Diablo II LoD mit Patch 1.12a.

Wenn ich das Game mit -w starte kommt der Fehler nicht. ich möchte aber umbedingt im Vollbild-Modus spielen.

Ich habe mir aus diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=637609

Die D2gfx_112.rar rungeladen und ausgetauscht aber das hat nicht geholfen.

Alle Informationen über mein System findet ihr hier: http://www.sysprofile.de/id7701

Nvidia Grafiktreiber frisch geupdated: Version 175.19

Ihr seid meine letze Hoffnung.
Was kann ich machen damit das D2 läuft?

Gruß Jusic

man gehe bitte ins archiv oder verwende die sufu

im archiv ist ein ausfürlicher guide zu diesem fehler

Klick mich

SUFU

:hy:

Wenn es im Vollbild nicht funktioniert, aber im Fenstermodus würd ich spontan mal auf nen Grafikproblem tippen. :read:

Versuchs mal mit dem Glide-Wrapper, der schafft bei vielen Grafikproblemen Abhilfe.

Ansonsten gibt es hier noch nen c0000005-Guide.

mindmaster schrieb:
man gehe bitte ins archiv oder verwende die sufu

im archiv ist ein ausfürlicher guide zu diesem fehler

Klick mich

SUFU

Was meinst du woher ich das mit dem D2gfx_112.rar weiss? Genau aus dem Thread... nur alles was da steht hat nicht geholfen!

Crazy Kenny schrieb:
:hy:

Wenn es im Vollbild nicht funktioniert, aber im Fenstermodus würd ich spontan mal auf nen Grafikproblem tippen. :read:

Versuchs mal mit dem Glide-Wrapper, der schafft bei vielen Grafikproblemen Abhilfe.

Ansonsten gibt es hier noch nen c0000005-Guide.

Vielen dank für den Versuch :) aber mit dem Glide-Wrapper bleibt mein Bildschirm schwarz... :(

Probier doch bitte mal folgendes:

Grafiktest ausführen und auf 2D umstellen.

€: was sagt der RAM test und wirklich mindestens 5x durchlaufen lassen

versuch nicht den neuesten treiber zu verwenden für die graka bei Gforce ist es bekannt dsa die neusten treiber oft probleme verursachen. Mal 2-3 versionen zurückgehn.

€: nimm mal im GW unter extensions den hacken bei GL_ext_vertex_array raus.

Wenn ich auf 2D umstelle läuft das spiel.

GL_ext_vertex_tray finde ich nicht nur GL_ext_vertex_array

ups hab ich mich vertippt nimm den hacken dort raus dann sollte der glidewrapper eigentlich funktioniern.

spackt wies scheint bei karten der 8er serie wohl etwas rum.

mindmaster schrieb:
ups hab ich mich vertippt nimm den hacken dort raus dann sollte der glidewrapper eigentlich funktioniern.

spackt wies scheint bei karten der 8er serie wohl etwas rum.

Geil es funktioniert!!!!! Vielen, vielen dank! Allerdings habe ich eine Nvidia 7er ka ob du dich da verschrieben hast.

Ah gut zu wissen bis jetzt hab ich immer nur von diesen probs beim GW von leuten mit ner 8er serie karte gehört aber egal hauptsache es geht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben