shnoopx
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Als Antwort für H.N.X
Dort wird einer der Punkte beschrieben, wieso der WW Barb einem den Spass raubt. ^^
Dass es kein Unterschied zum Thema Dmgreduce sei ist faktisch nicht korrekt. Im Bezug auf Durchschnittsberechnung mag das stimmen, aber im Bezug auf absolute Zahlen nicht.
Beispiel:
2 Spieler mit je 10K Life.
Spieler 1 hat 50% Dmgreduce. Spieler 2 hat 50% Ausweichen.
Die Spieler werden von Mobs gehauen, welche 10K dmg machen.
Nun der Unterschied.
Beide Spieler werden 1 Mal geschlagen.
Spieler 1 bekomm 5k Dmg.
Spieler 2 bekommt 0 Dmg.
Der 2. Schlag kommt rein.
Spieler 2 weicht net aus und ist tot.
Spieler 1 konnte sich in der Zeit zwischen den Schlägen heilen und rennt weiter.
Das Heilen zwischen den Schlägen ist für den ausweichenden Spieler nicht möglich, da er volle HP hat nachm Ausweichen. Der Schlag der ihn trifft, killt ihn aber. ^^
Im Schnitt bekommen beide Spieler 5k Dmg pro Schlag. Der eine Spieler ist aber tot, sobald er getroffen wird.
Back to Topic:
Zum barb kann ich nur noch sagen, das das WW Build kan Spass machen, aber aufgrund der ganzen nebeneffekte spiel ich ich nicht mehr. Ich bevorzuge Gruppenspiel und da ist der WW Barb einfach net für geeignet.
Dementsprechend kann ich persönlich nur dazu raten den Monk weiter auszurüsten.
LG
Als Antwort für H.N.X
Dort wird einer der Punkte beschrieben, wieso der WW Barb einem den Spass raubt. ^^
Die Verrechnung mehrere prozentualer Ausweichchancen geschieht analog zu resi/armor-dmg-reduce multiplikativ.
Also kein Unterschied.
Dass es kein Unterschied zum Thema Dmgreduce sei ist faktisch nicht korrekt. Im Bezug auf Durchschnittsberechnung mag das stimmen, aber im Bezug auf absolute Zahlen nicht.
Beispiel:
2 Spieler mit je 10K Life.
Spieler 1 hat 50% Dmgreduce. Spieler 2 hat 50% Ausweichen.
Die Spieler werden von Mobs gehauen, welche 10K dmg machen.
Nun der Unterschied.
Beide Spieler werden 1 Mal geschlagen.
Spieler 1 bekomm 5k Dmg.
Spieler 2 bekommt 0 Dmg.
Der 2. Schlag kommt rein.
Spieler 2 weicht net aus und ist tot.
Spieler 1 konnte sich in der Zeit zwischen den Schlägen heilen und rennt weiter.
Das Heilen zwischen den Schlägen ist für den ausweichenden Spieler nicht möglich, da er volle HP hat nachm Ausweichen. Der Schlag der ihn trifft, killt ihn aber. ^^
Im Schnitt bekommen beide Spieler 5k Dmg pro Schlag. Der eine Spieler ist aber tot, sobald er getroffen wird.
Back to Topic:
Zum barb kann ich nur noch sagen, das das WW Build kan Spass machen, aber aufgrund der ganzen nebeneffekte spiel ich ich nicht mehr. Ich bevorzuge Gruppenspiel und da ist der WW Barb einfach net für geeignet.
Dementsprechend kann ich persönlich nur dazu raten den Monk weiter auszurüsten.
LG