• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cabbles Shop

Hi, habe Interesse an den beiden Stücken, was willst du dafür haben?

Small Crescent - Small Crescent - { CabMuleB/Cabble2 } (NEW)
1h-dmg: 57 - 90 | dexreq: 73 | strreq: 105 | lvlreq: 45 | sox (4) | (eth.)
Small Crescent - Small Crescent - { CabMuleD/Cabble2 } (NEW)
1h-dmg: 57 - 90 | dexreq: 73 | strreq: 105 | lvlreq: 45 | sox (4) | (eth.)

3 Lem oder Pul+Lem für beide zusammen wären gut. Mein Lem-Bestand ist leer :/
Klingt nach einem travi barb? :)

huhu
hast du eine vorstellung für diesen ring?
Blood Grip - ring - (NEW) { MuleAD/Cabble }
lvlreq: 68 | •82 ar | 5% ml | 7% ll | •4 str | •11 life | f-Res •10%

Du hattest mal Anfang der Ladder nen Baalcharm im Angebot. Hast du da zufällig einen 4Trade und womit kann ich dich dafür glücklich machen?

Du hattest mal Anfang der Ladder nen Baalcharm im Angebot. Hast du da zufällig einen 4Trade und womit kann ich dich dafür glücklich machen?

Ich glaube ich habe noch einen, aber bin mir nicht ganz sicher ob es einer ist. ich melde mich, wenn ich wieder einen habe ;)

Hi, habe Interesse an, von dem Wert habe ich keine Ahnung :D Aber ich vertraue Dir da eh :D

Amber Small Charm of Greed
- small charm - (NEW) { CabMuleD/Cabble2 }
lvlreq: 32 | l-Res •10% | 10% eg

€dit: Hab keine Ahnung was Mondsichel wert ist, würde Dir aber für beides eine UM da lassen?

Crescent Moon - amulet - Skin: Sun 15% ml(11-15) | 5% ll(3-6) { MuleAB/Cabble } (NEW)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Small Charm of Greed - small charm - (NEW) { CabMuleD/Cabble2 }
lvlreq: 15 | 10% eg
Small Charm of Greed - small charm - (NEW) { MuleAC/Cabble }
lvlreq: 15 | 10% eg
Crown of Thieves - Grand Crown - def: 318(296-342) | 12% ll(9-12) | •179% ed(160-200) | 100% eg(80-100) { MuleAA/Cabble } (NEW)
Goldwrap - Heavy Belt - def: 34(34-36) | •40% ed(40-60) | 79% eg(50-80) { MuleAC/Cabble } (NEW)

UM+PUL auf die 4 Sachen zusammen

Passt :)

€: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest Du für

Sacred Targe - Sacred Targe - { CabMuleD/Cabble2 } (NEW)
def: 129 | strreq: 86 | lvlreq: 47 | @res •43

Was möchtest Du für

Sacred Targe - Sacred Targe - { CabMuleD/Cabble2 } (NEW)
def: 129 | strreq: 86 | lvlreq: 47 | @res •43

Laut dieser Preisliste Mal bis 3 Ist. Vielleicht eine Ist? Kiras hat eine geringfüge bessere auf 2 ist geschätzt.

Hättest Du noch ne LUM rumliegen. Würde dann auch fairerweise IST + MAL zahlen. ;)

-t4t

Zuletzt bearbeitet:
Großes Update!
FT bei einigen Items hinzugefügt. Weitere FT Preise werden eventuell folgen ;)

ich biete 5 PRs auf den Homunculus - kann noch n paar andere steinchen dazu legen falls dir das zu wenig ist

Zurück
Oben