• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

CAD

Well-known member
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
667
Achtung: Aktuell wegen technischer Probleme inaktiv!

Auch in der neuen Ladder wieder da... Sinnlos-Adds auf Magischen/Rares habe ich teilweise nicht erwähnt, falls relevante Werte fehlen, einfach nachfragen. Trades bitte wenn möglich live, wenn es bei euch zeitlich gar nicht anders geht, auch per TA.

Suche
Immer Runen Lem+ und PGs, Sol+Ral
Life/AR-Charms oder MF/AR-Charms (ohne Ed), Resistenzen-Zauber

Für ein neues Projekt suche ich:
Metalgrid (gut, aber noch bezahlbar)

Biete

2-Sockel-Rohlinge
Zombie-Kopf 3 Knochenspeer 1 Knochengef (noch 0)

3-Sockel Rohlinge
Wappenschild 38@
Dusk 371 Def
Eth Balrogleder 735 Def
Trollnest 162 Def
Gutes Geweih 3 Hurrikan 2 Tornado (noch 0)

4-Sockel-Rohlinge
Eth Balrogklinge (noch 0)*2
Phasenklinge
Ettin-Axt
Rätselhafte Axt
Flegel

Eth Knochengespinst 4 Sockel 933 Def
Wirbel-Schild 9Ed 38@ (noch 0)
Kriegsstab 3 Energieschild
Ätherischer Monarch (noch 0)
Monarch 147 def (noch 0)
Königlicher Schild 43@ 11 Haltb. (noch 0)
Wirbel-Schild 33@

5-Sockel-Rohlinge
Kolossschwert
Flegel *2

6-Sockel-Rohlinge
Phasenklinge 14 ED 1 Ar (noch 0)

Runenwörter etc
Ringpanzer 72 MF (3 Ptop)

Sets
Bul Kathos' beide Schwerter

IK Maul 36%
IK Helm 34%, 40 % neu
IK Belt
IK Boots

Himmlischer Ring

Natalyas Rüstung 3 Sockel

Najs Rüstung
Najs Stab

Sigons Schild

Aldurs Boots 43 fr

Uniques
Waffen:
Geisterscherbe
Jadeklaue 2/1 201 47
Herzausreißer
Dämonenbogen
Eschutas 3 11 11
Eth Knochenhacker
Lichtsäbel
Titans 159

Rüstung etc.
Blutfaust
Krone der Diebe 10 LL 80 EG
Goldträger 68 EG
Schutzengel
Frostbrand
Ormus Statik 11/13/12
Alma Negra 53 66 193
Goblin-Zeh
Felsstopper
Alma Negra 53 66 193

Seraphs 2/1/49/49
Rabenfrost 16

Magisches und Rares

Krönchen 3 Necro Summon 13 Dex
Geweih 2 Ele 3 Tornado 22 Life
Reif 3 Coldskills
Reif 3 Feuerskills 26 Leben

Amulett 3 Feuerskills (FT: 8 PG)
Amu 3 Blitz 5 Dex (FT: 10 PG)
Amu 3 Necro Summon 74 Leben
Amu 3 Necro Summon
Amu 3 PnB
Amu 3 Kriegsschreie
Amu 3 Summon
Amu 3 Feuer

Sc 100 psn 7 Life
Sc 100 Psn

Riesen-Zauber 8 Max 69 AR

Reif 2 Necro 20 FCr 119 AR 8 LL 32 Cr Schaden-4
Ring Dualleech 4/3 80Ar 7Fr
Amu 2 Kriegsschreie 10 Fcr 22 Ar 10 Leben auffüllen 74 Eg
Amulett 2 Traps 8 Dex 6 lr 32 fr Teleport-ladungen
Amu 2 Gestaltwandeln, 8 Ml 16@+34 lr
Kettenstiefel 30 frw, 27cr 6 lr 28fr 49eg

Auf gute Trades!
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du irgendwann eine 3 sockel Krakenschale findest (gerne mit 10-15% ed) bitte an mich denken :angel:

ich halte nach Assa-Sachen ausschau (was für eine spielst du denn genau?) Whistans z.B. hab ich vor kurzem hergeschenkt, leider etwas zu spät :(
 
Kein Problem, ich hab zum Glück heute den ganzen eher günstigen Kram bekommen. Whistans selbst gefunden, Magnus' mit etwas warten ertradet, Raven und Gull gleich auf einmal bekommen... Damit spiele ich jetzt ne Orphans-MF-Kicksin, das klappt erstaunlich gut mit >350 Mf und trotzdem brauchbarer Geschwindigkeit überall, wo es nicht zu viele physisch immune gibt.
 
Kein Problem, ich hab zum Glück heute den ganzen eher günstigen Kram bekommen. Whistans selbst gefunden, Magnus' mit etwas warten ertradet, Raven und Gull gleich auf einmal bekommen... Damit spiele ich jetzt ne Orphans-MF-Kicksin, das klappt erstaunlich gut mit >350 Mf und trotzdem brauchbarer Geschwindigkeit überall, wo es nicht zu viele physisch immune gibt.

ok kicksin, also CBlow items sind noch von interesse? und charms eher AR + Max dam usw... nehm ich an
 
An regulären Items habe ich alles, was ich brauche, Gores+Guillis für 50% CB reicht. Maxdmg von Charms wirkt nicht auf Kicks, deswegen suche ich v.a. welche nur mit AR und Leben oder MF.
 
Updates - v.a. interessant: ein Java-Skiller, eine EBug-Rüstung und ein 3s Trollnest.
 
Wirbel-Schild 9Ed 38@

was möchtest du dafür?

Lg W!ng:angel:
 
Ist übrigens bei 246 def... Hast du was von meiner Suchliste? Sonst würde ich einfach mal ~Um vorschlagen, dafür lege ich noch die Spirit-Runen drauf, falls du die brauchen kannst.
 
ohh und ich hab eben schnitters liegen lassen :wand:

ne sry hab vor paar tagen die neue ladder angefangen, so viel hab ich noch nicht. Melde mich falls sich das ändert :hy:
 
Schade, Schnitters dafür hätte ich sofort gemacht ;) Wenn hier niemand anderes danach fragt, ist der Rohling noch länger da, werde ihn nicht online anbieten.
 
Update - u.a. mit 39@ Pala-Schild und einigen brauchbaren Gambling-Amus wie 3 Necro Summon/74 Life.

E: Dafür ist Schnitters von der Suchliste verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
SC hätte ich für dich folgendes:

5fhr, 8AR
3 Max Dam, 20 AR, 5-10 Fire Dam
 
FHR/Ar wäre glatt noch interessant, aber 8 sind leider etwas wenig. Max Dmg hilft mir nicht, deswegen lohnt sich das nicht für mich. Aber danke fürs Angebot!

E: Und ein paar Updates im Originalpost, u.a. Krone der Diebe, Ele-Skiller, Stab zum ES ancasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
FHR/Ar wäre glatt noch interessant, aber 8 sind leider etwas wenig. Max Dmg hilft mir nicht, deswegen lohnt sich das nicht für mich. Aber danke fürs Angebot!

E: Und ein paar Updates im Originalpost, u.a. Krone der Diebe, Ele-Skiller, Stab zum ES ancasten.

Der FHR SC ist in in Selfuse, der arme gebrechliche Necro ist sonst beim Anschauen schon festgefroren, also wenn du ihn nicht wirklich brauchst behalt ich ihn gerne selber - ich halt dich aber auf dem Laufenden (i.e. die Augen in den Pits und CS offen ;) )
 
Danke, ich komm erst mal eh nicht auf 5 Frames und 6 sind außerhalb UTs sowieso mehr als genug. Also lass ihn mal deinem Necro ;)
 
So früh in der Ladder so Richtung Pul, würde das aber auch als Mischung aus PGs und evtl. kleineren Runen nehmen.
 
Was stellst du dir für die Krone der Diebe so vor?
 
Auch so Richtung Pul, im Zweifel auch mit Lem/PG-Mix oder so.
 
Servus, wieviele PG wertest du als Pul?
Runen in der Größe habe ich nähmlich leider nicht. Sonst müsstest du mir eine Mal klein machen. Gehen Um+Lem+Ko als Wechselgeld hätte ich nichts einzuwenden.
 
Zurück
Oben