• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

hallo
4 sock Phasenklinge + Himmlischer Ring
könnte ich 15 SOL bieten wenn das nicht reicht könnte ich noch ein par PR adden .
 
Hi, passt vom Gegenwert her grundsätzlich, ich hab nur leider nicht mehr genug PRs zum craften. Könnten wir entweder 10/5 daraus machen oder noch zusätzlich Skulls/PAs für PRs traden, falls du mit denen was anfangen kannst?
 
Ja, das passt auf jeden Fall. Ich schick dir ne PN.
 
Hi, sorry für die späte Rückmeldung. Finde die Wertfindung beim Verdungos schwierig. Vor allem sind Angebot und Nachfrage ziemlich überschaubar. In einer Preisliste die ich gefunden habe werden perfekte mit 30-40 Ist angegeben. Klar, meiner ist nicht perfekt und die Preisliste ist da sicher auch schon veraltet/übertrieben aber 2-3 Ist hatte ich mir aufgrund der sehr guten stats dann doch etwa vorgestellt. Alternativ hätte ich inzwischen auch einen 116ed 34 vita 13 replenish 14 dr, sollte dir der gut genug sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja, das hatte ich auch gefunden und war deswegen schon davon ausgegangen, dass dir das nicht reicht. Der zweite ist ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt hätte. Preislich: Kannst du ne Um auf ne Mal rausgeben? Oder soll ich da noch ne Pul oder so drauflegen?
 
Hätte den auch irgendwo zwischen Um bis Mal eingeordnet. Also mit Mal+Pul gegen Verdungo+Um könnte ich gut leben.
Wäre auch gerade online (*benseiran), da du ja livetrades bevorzugst. Sonst machen wir uns was aus.

MfG

edit : t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cad
ich hätte gerne den Raven Ring und würde 10 PA + 10 Ral bieten alternative hätte ich auch PR+ Sol .
 
Hi, mit PA+Ral kann ich leider nichts anfangen, weil kein ausreichend hoher Char. Aber Sol+PR gerne.
 
Wegen raven .
ich könnte bieten 9PR + 9 Sol und könnte zusätzlich noch einige PR bieten .
Wäre das ausreichend ?
 
Geht grundsätzlich klar mit 9/9. Ich komme nur seit dem letzten Serverupdate nicht ins Bnet und kann mich da erst morgen dran machen, das zu fixen (habe glaube ich die Lösung aber schon gefunden). Wenn dir das nicht zu lange dauert, würde ich mich melden, wenns wieder geht.
 
Geht grundsätzlich klar mit 9/9. Ich komme nur seit dem letzten Serverupdate nicht ins Bnet und kann mich da erst morgen dran machen, das zu fixen (habe glaube ich die Lösung aber schon gefunden). Wenn dir das nicht zu lange dauert, würde ich mich melden, wenns wieder geht.

Ok sag bitte bescheid wenns wieder geht .
 
Leider komplizierter als gedacht, ich komme weiterhin nicht ins Bnet. Bin deswegen erzwungenermaßen vorerst inaktiv, tut mir leid wegen des Trades.
 
Najs Rüstung und den Knochenhacker koennte ich brauchen.
Bist du wieder mit von der Partie?
 
Hi, tut mir leid, hat sich alles als komplizierter herausgestellt als erwartet. Mir fehlen aktuell auch Zeit und Nerven, mich intensiver darum zu kümmern. Deswegen ist hier vermutlich bis Ende September erst mal nichts los.
 
Zurück
Oben