• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cain Video

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen:

Weiß jemand von den PTR Testern oder auch von Euch anderen die nicht auf dem PTR waren, warum jetzt bei jedem Spielstart (nach dem drücken von "Spiel fortführen") das Video von Cains Bestattung abgespielt wird?
 
Ist das denn nun noch wirklich keinem aufgefallen oder ist das nur bei mir so.

Mich nervt das aber, wenn man schon auf Qual 3 spielt und nun auf einmal das Video beim Spielstart jedesmal abgespielt wird. Ich weiß nicht was sich Blizz da wieder gedacht hat, aber es reicht mir eigentlich wenn ich das Video nochmal sehen will dass ich es in den Optionen wählen kann.
 
Bei mir ist das nicht so.
 
Unter Optionen gibt es "Videosequenzen überspringen" ist das vielleicht bei dir ohne Haken?

Oder wie war dieser Trick für alles? Neu einloggen oder Passwort ändern?
 
Zurück
Oben