• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cains Tagebuch!

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am

HotIce

Guest
HEY
das hat sich jeder Fan wohl schon immer gewünscht ein echtes Cain-Tagebuch mit umblätterbaren Seiten, einem vorlesenen Cain, und alten Stories; ob es noch neue geben wird - bestimmt :D

Also schreibt mal eure Eindrücke zu diesem Buch, was man auf der d3-website findet.

Gruß

edit:
WOW, dort findet man einige der Runen von dem Teaser wieder, unter anderem die 4. mit der Planeten-konstellation, und die 5. mit einem Eis-Kristall (manche sagen Schneeball). Es werden also schon Bezüge zu D3 aufgebaut, denn diese Runen hab ich in diablo I&II noch nicht gesehen.

das Buch ist eine ziemliche Enttäuschung. Es erzählt die Geschichte von D1 und D2, bringt aber nichts neues

manziel schrieb:
das Buch ist eine ziemliche Enttäuschung. Es erzählt die Geschichte von D1 und D2, bringt aber nichts neues
ja da kann ich dir nur recht geben alles was auf der vid cd auch oben ist...naja hab mir vl ein paar hintergrundnfos zu dia3 erwartet

naja, die neuen Stories wird man wohl dann im neuen Spiel hören... oder wenn Blizzard es schon vorher rausgibt, um uns bei Laune zu halten :top:

aber an die Runen aus dem Teaser konnte ich mich nicht in Cains berichten erinnern..

edit: ok keine Lust mehr, hier scheint es nur Grießgrämer zu geben... es ist schon echt aufgepeppelt.. naja viel Spaß noch mit eurem nicht-Gefallen

Es ist wohl Sinn des Buches, einfach kurz zu erklären was bisher geschah. Ich fand es nicht enttäuschend. Es ist stimmig gestaltet und frischt altes Wissen auf. Und vielleicht bekommt es noch ein paar seiten :cool:

Im Hintergrund steht sogar ein animierter zitternder Deckard Cain. Ich find den Engel auf der Starseite (wahrscheinlich Tyrael) verdammte geil.

also bei mir wir beinahe nix auf dieser kack dia3 seite angezeigt...immer nur so dumme symbole die mir sagen dass die bilder ned geladn werden können...kacke..

ok jez gehts, aaaaaaber nur auf english weil die deutsche site no ned drauf is...

Übrigens findet man in mitten des Tagebuchs (Seite 13) auch die beiden mehr oder weniger unidentifizierten Runen vom Teaser: Die "Schneeflocke" und das "Planetensystem".

Mich hat der Schreibstil des Tagebuchs etwas gestört... Wirkt auf mich etwas unprofessionell, aber liegt sicher auch an der Übersetzung.

Ich hab die englische Version gelesen und finde es ABSOLUT GEIL! Einfach perfekt, die Stimmung nochmal aufzuarbeiten und einzufangen. Am liebsten würde ich es mir herunterladen. Ausserdem ist ein Tagebuch ja eine Sache, in die man (evtl) täglich hineinschreibt. Es werden also sicher noch Seiten hinzukommen. Die Runen aus dem Teaser sind mir auch schon aufgefallen.

Achja: Hat sich jemand mal die Beschreibung von Dungeon " Tristram Cathedral" angesehen? Dieser Erfahrungsbericht scheint den guten alten Butcher zu beschreiben oder?

Ich find das Tagebuch toll :). Schön nostalgisch! Ich wusste auch garnicht, dass Cain wusste, dass Marius mit Diablo gereist ist.

ich finds cool, eine kleine zusammenfassung der bisherigen story um besser in d3 einsteigen zu können.

Ja, irgendwoher müssen die ganzen newbies ja auch reinkommen können:D

Ich find es is ok wenn sie alles nochmal durchkauen um zu d3 zu kommen.

Interressant find ich aber den kommi das sich "von den abenteurern noch niemand den titel held verdient hat"

Kann man hieraus vielleicht auf ein titelsystem wie in guildwars schliessen? bitte nicht;(

Mir kam es auch so vor, als ob es nicht weiter als vom Ende von Diablo 2 LoD geht ... aber optisch finde ich es klasse, sieht wenigstens real und richtig alt aus, was es ja auch soll.

Und die Blätterfunktion ist auch nicht schlecht gemacht.

Vielleicht wird sie ja nochmal fortgesetzt? Mal abwarten ...

Okay, es ist vielleicht nicht viel Neues, aber es ist ja auch ein Tagebuch -> das kann noch kommen. Ich fands gut gemacht und wenn man das gelesen/angehört hat, verspührt man noch viel mehr Lust, das Spiel endlich zu starten :)

Mir ist noch aufgefallen, dass die Videos etwas verändert sind. Sie kommen mir etwas erweitert vor. Manche Szenen (oder auch Einzelheiten in der Story) hab ich so noch nicht gesehen/gelesen. Es ist jetzt alles im Zusammenhang, hat mir vorher etwas gefehlt.
Am Ende des Tagebuches sind die Striche iIi in das Buch geschlitzt, nice :diablo:

Wie gesagt ich denke, dass es später weitergeht, oder man im Spiel mehr erfährt (vorallem kann es ja erst weitergehen, wenn das Spiel weitergeht, sonst wäre es ja Spoiling) (oder wie es heißt). Doch ein paar weitere Seiten über den heruntergestürzten Meteor würden mich nicht überraschen!

Hm ich hör leider kein Sound wenn ich auf play drücke bei den beschriebenen Seiten... ich dachte Cain liest vor?!

Zurück
Oben