• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt beide diese Hungerharke.

btw Ber, habe jetzt auch Semesterferien. :)
Was machst du so? Wahrscheinlich dein Sitzfleisch in der Stabi trainieren. :p

<<< Ihr habt beide diese Hungerharke.

achso....
aber du darfst dieses pic nicht beleidigen!!
das schaut gut aus und 2vs1 is auch noch :p

Ich sehe darin kein Problem, da mein rotes Teufelchen euch in jeglicher Hinsicht überlegen ist. :)

nein, dann zaubern wir altern und dann hast schon verloren :p
und mana abziehen kannst auch nur einem von uns aber schiesen kansnt dnan langsamer und wir können beide schiesen :)

Ich schlitz Euch einfach alle mit meinem Messer auf und erschlag Euch mit der Zeitung. :D

Wegen der Graka .. ich hatte wegen der GT auch überlegt. Die 128MB-Karte wollte ich aber nicht (hätte ich nur bei der LE gemacht) und die 256MB-GT liegt nochmal locker 40€ über meiner. Und wenn ich auf 16/6 freischalten kann, hab ich die GT schon wieder überholt .. dann gehts auf Ultraniveau hoch, der Speicher macht das ja locker mit. Ich denke aber nicht, dass das sein muß, schon die 12/6er LE lief wirklich gut, wenn die Asus 12/6 bei der Werksspeichertaktung macht .. dann langt das eh für alles mehr als hin. Und Ob 3DMark05 nun mit 12 oder 18 Frames ruckelt ... der läuft bei nem 3,2GHz Chip eh nicht flüssig. Ich wollte auch nicht unbedingt über 400€ ausgeben. Und bei der GE hab ich wenigstens die 256MB und ne gute Chance auf ne vollständige Freischaltung. Btw. ne 128er GT zu kaufen halte ich gerade bei der Asus nicht für so schlau .. da klappen wohl recht viele Freischaltungen auf 16/6 und hohen Speichertakt. Und das zu etwa dem Preis Deiner 6600er Karte.

Ne Lein .. mein Sitzfleich trainier ich atm nicht in der StaBi, hab mir latent was eingefangen und keine Lust, richtig krank zu werden. Und wenn das vorbei ist, gehts zu mir in den Fachbereich für die nächsten Wochen.

Ach man Vic ... Du auch noch. :( Spielst auf dem Blizzard-Server oder auf nem privaten ohne Kohleabzocke?

Hmmmm naja gute Besserung, dass du bald wieder studieren darfst. :P

Btw nette Anekdote: Hab mit einer Juristin über die Ferien unterhalten und ich erzählte ihr wohin ich so verreise.
Da schaut sie mich mit traurigen Augen an und meinte trocken, dass sie erst wieder zu Weihnachten frei habe. Wir hatten da Mitte Januar. :D

Zum Glück studier ich nicht Jura. ^^

Was ist eigentlich dein Studienschwerpunkt?
bei mir gibt es mittlerweile schon ein paar Tendenzen zu dem, was ich später mal machen mag. :)

also die LE ist mir einfach nicht sympathisch... und dass die auf Ultraniveau kriegst glaub ich irgendwie ned so ganz... von den Pipes her vielleciht, aber von den Frequenzen her kann ich mir ned vorstellen

Puh .. das ist derzeit ein echtes Problem. Ich finde immo ein paar Sachen recht interessant, wo ich mir vorstellen könnte, zu arbeiten. Dazu gehören EU-Recht, Arbeitsrecht, Umweltrecht und Medienrecht. Was ich im Examen als Wahlfachgruppe mache, habe ich noch nicht abschließend entschieden. Mein Seminar hab ich im Arbeitsrecht gemacht.

Btw. ist bei mir bisher von StudienSCHWERPUNKT nicht zu reden gewesen. :D

Also was ich so gelesen habe, soll das beim Speicher sogar noch eher klappen, als bei den Pipes/Vertex. ;) Ich meine bei der GE. Die GT mit 128MB Speicher ist da mistig .. die hat zwar 16/6, verfügt aber nur über DDR1-Speicher bei 700MHz. Bei höheren Auflösungen liegt da die GE mit DDR3-Speicher bei 1GHz vorne .. und wenn die Freischaltung klappt, auch bei den niedrigeren. Ist eben etwas riskant, aber wenns klappt, lohnts sich. Und wenn nicht, hab ich immernoch ne nette Karte. :)

<<<ich versteh leider nicht was du meinst

Du sollst mehr posten-.-'

@Leon: Dein Dings ist uns in jeglicher Hinsicht unterlegen, bis auf dass du dich feige über die Lava hin verdrücken kannst;)

Und was magst später ma machen?

Momentan interessiert mich internationale Rechnungsauslegung, mit allem was da so dazu gehört. Werde sogar ein teil Jura dazunehmen. :)
Was ich aber als zweite spezielle BWL nehme weiß ich noch nicht, denke mal Controlling oder Kapitalmarkttheorie. Dann werde ich wenn es mit Steuern nicht klappt Börsenbroaker. :D

GLC-Ber schrieb:
Die 6600er hingegen wär mir nix .. kostet genausoviel wie eine LE-karte, hat aber keine Freischaltungsmöglichkeiten in der gleichen Form.

Also die 6800 LE und die dann auf ne normale 6800 freischalten ist mir nix. Das muß scheinbar nicht zwingend so sein. Einige Hersteller scheinen da auch einfach die Piplines zu sparen. D.h. die sind gar net auf dem Board. Da kann man Glück und auch Pech haben. Das Risiko will ich nicht eingehen. Am Ende hab ich den ne Graka, die teuerer war und deutlich weniger Leistung hat als die 6600 GT (also mit G-DDR3 Speicher). Außerdem ist die 6800 ohne GT Zusatz nur unwesentlich schneller als ne 6600 mit GT.

Mir geht es nur um den Hersteller, ob da schon jemand Erfahrung hat, welche Karte laut und welche leise ist. :)

drago60000 schrieb:
Du meinst, wenn du von 10 Vorlesungen nur 2 besuchst, zählt das nicht als "Schwerpunkt setzen" ? :clown:

Anner Uni gibts Vorlesungen? :eek: :clown:

:hy: Onkel

Das mit den 6800er Karten geht nur dann, wenn ein NV40-Chip verbaut ist. Die Karten von denen Du sprichst, wo die Pipes schon fehlen, basieren bereits auf einem NV41, da ist dann mit Rivatuner nix zu machen.
Und genau hier kommt ... unser allgemein beliebtes Fernabsatzgesetz zum Vorschein. 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen. Das ist ne tolle Sache. :D

Ich denke recht fair ist noch die 6800-GT als 256MB Karte von AOpen, kostet 400€ und ist schon ne echte GT eben, auch mit DDR3-Speicher. Allerdings ist bei der Asus GE eben noch many Übertaktungspotenzial drin, allein damit ist GT-Niveau erreichbar. Und wenn die Freischaltung noch dazu klappt, ist man eben auf Ultra-Niveau.
Wenn meine Asus nicht so will wie ich ... kann ich die zur Not immernoch zurückgeben und mir ne AOpen bestellen. :)

Huhu. Ber. Sorry, daß ich erst jetzt deine Frage bezüglich WoW beantworte.

67651.jpg

schaut sie nicht süß aus? Macht genau wie ich auch beim Foto immer die Augen zu *g*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben