• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders wertvoll auf dem Gebiet der Aussagebedürftigkeit und Postfrequentierung.

Btw.
Mit der Beschreibung kann ich leben :>

GLC-Ber schrieb:
Allein der Vergleich ist ein Kompliment - für mich natürlich. ;)
Dito, dito :)

Wie stehts eigentlich mit deiner PvP Sorc?
Hoffe doch, dass ich meine Items gut angelegt habe ;)

sagt die Liste die du hast,dass vic den Pic Up schon haben sollte?
Btw,du wolltest mir dies sagenumwobene Stück zahlen auch ma schicken ;)

<<< sagt die Liste die du hast,dass vic den Pic Up schon haben sollte?

ne sie hört beim erreichen dieses pics auf.

<<< Btw,du wolltest mir dies sagenumwobene Stück zahlen auch ma schicken ;)

achja? :D

Das wird sicherlich noch nen Weilchen dauern.

Vielleicht sollte ich mal öfters ins Hilfe Forum kucken und dann so Fragen beantworten wie:
"Was tue ich, wenn mein übertakteter Rechner auf einmal anfängt, nach verschmortem Plastik zu riechen?"

Hatte ich nämlich gerade *g*.

Letzten Endes dürfte es an dem Gehäuselüfterkabel gelegen haben, daß auf dem Kühlkörper der lüfterlosen Grafikkarte lag "schmor".

Hab erstmal ausgemacht und dann Fenster aufgemacht. Muß mal kucken, obs wieder anfängt zu stinken.

An Überhitzung der CPU kanns eigentlich nicht liegen. Wenn da was anfängt zu stinken, ist der Rechner schon tot.
Und die Graka selber ist nicht übertaktet. Die dürfte also auch nicht zu heiß werden. Wobei der Kühlkörper schon recht warm wird. Aber das ist ja normal.
Heatpipes pumpen halt gut Wärme.

Mal weiter beobachten tut. Runtertakten mach ich aber nicht. Dazu lief das System schon zu lange mit dieser Taktrate, ohne irgendein Anzeichen von Überhitzung zu zeigen (punkte etc).
CPU is zur Zeit bei 39°C.

Die Liste, die ich hab, hört auch bei den Postzahlen beim Erreichen des Pics von Vic auf. Die Avas danach kenn ich nur von einer anderen Liste, die ich aber nicht mehr habe. Bei wieviel Posts Vic sein Up haben müsste kann man sich aber ganz gut ausmalen .. die Abstände wachsen ja recht konstant, wenn auch nicht linear.

Hm, die Geschichte hört sich seltsam an. Stinkende PCs sind aber nie wirklich gut. Ich würde den gleich mal aufmachen beim nächsten Anschalten.

Meine neue Graka muß die Tage eintreffen, hab ne 6800LE gekauft, die natürlich nicht lange auch auf dem Niveau laufen wird. Auf normales GT-Niveau bekommt man ja eigentlich alle, die ganzen Pipelines freizuschalten geht erfahrungsgemäß auch ohne Probleme. Und im Gegensatz zu den ATI-Karten verliert man dabei nicht mal die Garantie. :)

Oh ich hab den Rechner ja aufgemacht. Da hab ich dann ja auch gesehen, daß das Kabel da drauf lag und es mal beiseite gepackt.
Hab jetzt gelüftet und den Rechner auch nen bisserl offen laufen lassen. Aber da passiert jetzt wieder nix. Ich schätze, daß es wirklich am Kabel lag.
Die Graka ist der Teil, der bei meinem Rechner am heißesten wird.

Dabei isse nichma übertaktet. Naja, nen paar Monate noch, dann mach ich aus der Pro eh ne XT, zumindest was die Taktrate angeht. Dann brauch ich eh nen aktiven Lüfter drauf.

Next year gibts eh wieder nen neuen Rechner. Dann behalte ich den kleinen Athlon XP 3500+ hier (zumindest läuft er auf dem Niveau) als Zweitrechner. :)
Billigen Tower kaufen, 360 Watt Netzteil dürfte auch ausreichend sein und dann gibts Seti Units^^.

Edit: Es war übrigens nicht mein Rechner, der gestunken hat *g*.
Wenn man glühende Kohlen in einen Metalleimer packt, sollte der keinen Farbanstrich mehr haben (fackel)

http://www.estatica.de/schnappi.swf

Vic hat eben nen Job gefasst: Er muss ne Liste vervollständigen:clown::D

Ich hab morgen meine MA-Präsentation und muss noch daran arbeiten (net mehr viel, bissel sprachlich ausschmücken, ...). Ich hoffe die Lehrer sind mir gnädig...

Laß mal, ich glaub, da gibts genug Leute, die schon drauf achten, wann er sein Up hat. Da er eh der einzige ist, der dann das neue Pic hier im Forum hat, wirds da bestimmt genug Aufsehen drum geben und nen fixen User, der auch die Postzahl festhält. ;)

Aber ich denk mal, das macht Vic ohnehin.

Nein, sonst kommt noch einer auf die doofe Idee Samstags oder Sonntags zu arbeiten:irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben