• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Araxor schrieb:
Ich will die Succubi endlich als Avaoption erblicken :mad::mad::mad:

Alles Scheisse und so.

ALso laut Vic hatte er den mal. Da er aber heute nicht mehr im Forum rumfliegt bis 8K Posts (die Vic hat) .. kannst Dir überlegen, ob Succubus bei sagen wir mal 9K Posts ne realistische Option wäre .. falls es den dann gäbe. ;)

Sehr diplomatisch ausgedrückt Ber, wirklich sehr diplomatisch. :D
Hab mir heute wieder mal ein paar Freunde weniger gemacht, weil ich Blizzard als das Optimum für nahezu alles ansehe. ^^

Das hatte fast von unserer früheren Diskussion Ber, nur das die Gegner nicht so doll waren, wie du. :/

Naja - die gute alte Zeit.

btw Bayern - Arsenal 3:1 (hat mir ein bissel Kohle beschert) :)

btw2 Ber kennste einen netten Laden im Zentrum, der Posters offeriert. Will meine Bude etwas aufpeppen. Hab an den Hugendubel/Friedrichstr. gedahct aber will nicht umsonst dahin tuckeln. :/

Hm, im Zentrum kenn ich da nix. Ich hab nen netten Postershop bei mir in der Altstadt am Rathaus, wo auch meine Bilder her sind. :) Ob Hugendubel sowas hat, weiß ich nicht. Am Ku´damm haben sie sowas imho zumindest nicht in größerer Auswahl. Aber schau mal auf www.poster.de .. die haben auch einiges. ;)

Das BM habe wir übrigens heute voll gemacht, war ja nicht mehr viel ....

Hab getippt, dass Bayern zu null gewinnt. Muß da echt am Ende noch son Ding kommen :motz:

GLC-Ber schrieb:
ALso laut Vic hatte er den mal. Da er aber heute nicht mehr im Forum rumfliegt bis 8K Posts (die Vic hat) .. kannst Dir überlegen, ob Succubus bei sagen wir mal 9K Posts ne realistische Option wäre .. falls es den dann gäbe. ;)
Voll und so.

Engstirnige Ingame Politik, bei den restlichen Seiten sind die Avas auch mal dezent ansehnlich.
Naja, in gewissen Punkten kann ich Forlanis Gedanken sowieso nicht nachvollziehen ~~

Hm, also ich finde unsere Avas eigentlich recht schick. Wenn ich dagegen bei WoW oder bei WC3 reinschaue .. da läufts mir kalt den Rücken runter, wenn ich die Bilder sehe.

€: Also die Asus 6800 als GE ist jetzt da .. Freischaltung auf 16/6 ist geglückt, läuft ohne Artefakte. Aquamark spuckt 58K Punkte aus und 3DMark05 4399 Punkte. Geht doch. :) Allerdings hab ich nichts am Core/Speichertakt gedreht - nur die restlichen 4 Pipes und den Vertex freigeschaltet. Core ist 350MHz, Speicher 1GHz. Laut der Tests ist Ultraniveau bei den meisten Karten machbar, zumindest 400/1050 - dann liegt 3DMark05 ungefähr bei 4700 Punkten. :) Und das für sage und schreibe 369€. :kiss:

Nja. Irgendwie bezeifel ich, daß ich jemals hier noch nen Picup machen könnte. Ich weiß ja gar nimmer, was ich schreiben soll bei anstehenden Fragen.

68808.jpg

Hehe. Das bauchfrei erinnert nen bisschen an meine Tanksorcs. Die liefen auch bauchfrei mit Gladiators Bane rum, weils besser aussah. Zumindest die erste. :)

Auf InWoW.de poste ich aber so gut wie gar icht. Die Atmosphäre da ist irgendwie ungemütlich.

Carbella .. wie kamst denn auf den Namen?

Btw. wenn ich Core/RAM von 350/1000 auf 420/1050 erhöhe knack ich mit 60790 Punkten bei Aquamark die 60K-Schranke. :) Dann wird die Karte aber doch etwas lauter .. also laß ich sie mal brav auf Standarttakt .. dann ist sie deutlich kühler und auch leiser.

@Vic: Bissel kreativ sein und das machen was die andern auch machen: Schreiben was schon da steht:) Oder n00bs flamen (aber pssst)

Halt Dich mal ran, Vic. Rca hat nur noch 400 Posts weniger oder so. Die sind schnell weg. Wobei man jetzt erstmal sehen kann, wie häßlihc das Pic eigentlich ist. Ohne Champion sind das zum Graulen aus.

Das absolut genialste Pic ist dann noch derBloodlord, den man aber erst ab 7xxx Post kriegt. Da kommt sogar mein Teufelchen nicht an. :(

Naja bei meinem derzeitigen Postschnitt dauerts wohl auch noch ne Weile, bis ich so weit bin. Hab aber gar nicht die Motivation das zu ändern. :D

Btw. erblicke ich bei Dir einen Bnet-Account unterm Bild. Hast Du den wirklich? Ich dachte, Du spielst nicht mehr. Hätte glatt mal wieder Luscht auf ne Soso .. wenn ich dazu mal die Zeit hätte. :(

Also das ist gerade bei mir so ein kleiner Kampf. Hätte mal wieder Lust einfach so eine Runde zu drehen und mieser Weise hat mein Bruder mir die LoD-CD neben meinem Lappi gepackt. :D

Bisher konnt ich standhalten, weil ich weiß, dass ich nachher kaum Zeit finde.
Bin nämlich ab Montag wieder nicht mehr in der Hauptstadt, sondern zu einem Polnisch Intensivkurs.

Also kurzum, den Acc gibt es nicht ist nur mein selbstverliehender Titel hier im Turm. :p

Vllt installier ich es nach dem Kurs mal und dann können wir ja ´ne kleine Runde drehen. Selbstredend ohne Stuff, da alles wohl weg sein dürfte. :)

Hmm okay dann installier ich es sogar noch heute, wenn du mitmachst Last. :D

Was spielst du dann? Ich denke ich nehme eine ... Sorc! :eek:
Wahrscheinlich sogar Orb, mal gucken auch wenn die ätzend zu lvln ist, wie ich finde. Oder mal was ganz anderes, wie zB einen Druiden. :)

Ok, machen wir was völlig neues?

Dann bleibt bei mir nur Frenzy, Magezon, Ele-Druid...

Und bei dir?

Okay, machen wir das im OT aus, sonst wird Hasel und Ara böse, dass wir hier chatten. :D

Muss dann aber auch gleich weg, Arzttermin. Juhu!

Wenn Du nen Druiden spielst, tret ich Dir virtuell so in den Hintern, dass Du bis rüber zu Gautcho in den Hain fliegst. :autsch: :D

Spiel mal ne Orb/Meteor oder so. Die levelt sich auch ganz gut.

Ja, wegen meines Knies last.

Hmm ok vllt spiele ich tatsächlich mal eine Dualsoso. Habe gerade auch einem geantwortet und hätte Bock zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben