TitanSeal
Champion
- Punkte Reaktionen
- 7
bezüglich barbarenwut hast du recht, aber hier stellt sich mir die frage der relevanz. gehen wir mal von einer cth von 90% aus. würdest du zusätzliches IAS sockeln oder gar die waffe wechseln, um von 3,47 auf 3,52 (oder im besten fall von 4,8 auf 4,9) angriffe pro sekunde zu kommen? abgesehen davon sinkt die spieltechnische bedeutung noch weiter, da die meisten der feralrage-breakpoints mit den standart-breakpoinst zusammenfallen (nämlich bei den breakpoints der delay-formel).
für den platz der primärwaffe wollte ich nicht noch eine auswahlliste haben. mir erschien es so einfacher, weil man auf dem ersten blick sieht, ob man den WSM-trick verwendet oder nicht.
stimmt, die erklärung wird ergänzt.
die angabe des aktionsticks erfolgt dann neben ein paar anderen änderungen in der zweiten version des calcs.
stimmt, du wärest wahnsinnig alle nachzurechnen. lass halt 2 bis 3 breakpoints aus
mfg
für den platz der primärwaffe wollte ich nicht noch eine auswahlliste haben. mir erschien es so einfacher, weil man auf dem ersten blick sieht, ob man den WSM-trick verwendet oder nicht.
stimmt, die erklärung wird ergänzt.
die angabe des aktionsticks erfolgt dann neben ein paar anderen änderungen in der zweiten version des calcs.
stimmt, du wärest wahnsinnig alle nachzurechnen. lass halt 2 bis 3 breakpoints aus
mfg