• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calculator Angriffsgeschwindigkeit [Bug-testing]

bezüglich barbarenwut hast du recht, aber hier stellt sich mir die frage der relevanz. gehen wir mal von einer cth von 90% aus. würdest du zusätzliches IAS sockeln oder gar die waffe wechseln, um von 3,47 auf 3,52 (oder im besten fall von 4,8 auf 4,9) angriffe pro sekunde zu kommen? abgesehen davon sinkt die spieltechnische bedeutung noch weiter, da die meisten der feralrage-breakpoints mit den standart-breakpoinst zusammenfallen (nämlich bei den breakpoints der delay-formel).

für den platz der primärwaffe wollte ich nicht noch eine auswahlliste haben. mir erschien es so einfacher, weil man auf dem ersten blick sieht, ob man den WSM-trick verwendet oder nicht.

stimmt, die erklärung wird ergänzt.

die angabe des aktionsticks erfolgt dann neben ein paar anderen änderungen in der zweiten version des calcs.

stimmt, du wärest wahnsinnig alle nachzurechnen. lass halt 2 bis 3 breakpoints aus :clown:

mfg

ich habe gerade die ias tabelle beim speedbugt barbar mit frenzy ausgeben lassen und zwar sorum, dass er sehr langsam ist. dabei kommt es dazu, dass in der tabelle bei den letzten fps steht "infinity" und dannach negative zahlen. da scheint also in der berechnung der bereich der variablen uberschritten worden zu sein.

€: mir ist schon klar wie das zustande kommt und ich hab auch nicht gesagt, dass es wichtig ist, aber du wolltest bugs suchen und das war ein solcher bug, wenn auch ehr schönheitsfehler.

warum sollte man solch langsame breakpoints überhaupt berechnen? ^^
durch IAS kann maximal ein EIAS von 119 erreicht werden, für den maximalwert von 120 EIAS würde unendlich viel IAS benötigt werden. bei solch hohen abzügen wie her würde mehr als 119 EIAS gebraucht werden, da muss ich noch eine grenze einfügen.

danke

mfg

Erstmal Glückwunsch, dass es der Calc auf die Mainpage geschafft hat (wollte schon einen Beschwerdefred im KLA aufmachen deswegen) und schon habe ich etwas zu meckern..

Ich finde es etwas schade, dass nur alle in VanillaLOD vorkommenden Kombinationen auswählbar sind. So kann man z.B. keine wirbelnde Zauberin auswählen oder sich in einen Werwolf verwandelnde Assa o.Ä.

Wäre doch fein, wenn der Calc auch für unsere Freunde der Mods sinnvolle Ergebnisse auswerfen würde, oder?

Aber nichtsdestotrotz bin ich absolut happy nie wieder auf wereform central gehen zu müssen oder im Frenzyfaq rumzukramen um irgendwelche breakpoints zu berechnen. Danke Michi :)

Grüsse Bernd

Wäre doch fein, wenn der Calc auch für unsere Freunde der Mods sinnvolle Ergebnisse auswerfen würde, oder?
es wird irgendwann eine version geben, die sämtliche char/skill/waffen-kombinationen erlaubt. allerdings bin ich grad dabei den dropcalc zu aktualisieren und hätte auch schon vor längerer zeit anfangen sollen, mich mit diversen schuld-bezogenen sachen zu beschäftigen. sprich ich hab momentan leider keine zeit dafür, daher kommt diese version des calcs erst irgendwann mal.

mfg

Ui, ein funktionierender Dropcalc? Mit TC-upgrade? Na das wäre doch mal was *freu*

Mann, Mann, Mann. Du must zu viel Freizeit haben ;) Wenn dem so sein sollte kannst du ja auch gleich so im Vorbeigehen den CB-Calc entbuggen :)

Grüsse Bernd

P.S.: An unsere Forenhüter: Macht den mann doch endlich mal zum Champion :motz:

Ui, ein funktionierender Dropcalc? Mit TC-upgrade? Na das wäre doch mal was *freu*
nein, natürlich kein funktionierender calc. die sind mir einfach zu mainstream :p :D
Tub hat mir erlaubt, seinen calc auf der mainpage zu verändern. ich bau grad mlvl-upgrade mit area-auswahl und TC-upgrade ein. dazu für die endbosse eine dropbegrenzung auf 6 items (allerdings nur eine näherungslösung, zwar besser als vorher, aber nicht ganz perfekt), löschen der nicht verwendeten superuniques und korrektur von ein paar fehlern (bezogen auf 1.1x).

Mann, Mann, Mann. Du must zu viel Freizeit haben ;)
nicht mehr lange. bald geht die schule wieder los und falls ich die diplomarbeit dann wirklich mache, wird langeweile eine meiner geringsten sorgen sein :D

mfg

Habe soetwas wie einen Bug bei mir.

Benutze Opera 9.01

Sobald ich bei einer Waffe mir die Tabelle anzeigen lasse, und dann eine andere Waffe (oder etwas am IAS) wählen will kommt keine neue Tabelle. Ich muss die Seite neu laden und alles von vorn eingeben.
Um zu gucken wie es sich ändert mit anderem Skill/Fana Level ist das schon was nervig.

Ansonsten gefällt er mir ganz gut :D

Zurück
Oben