• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

wie viel würde denn eine möwe kosten und hast du nec summon skiller abzugeben?

Nec Summon sind mehr oder weniger die einzigen Skiller, welche ich bislang noch nicht finden konnte :( Ne Möwe kriegst für 15 PGs, einverstanden?

15 klingt annehmbar. den Trade mach ich aber erst morgen, komm grad nicht zu.

Is recht, bin eh grad im Dienst und könnte nicht antworten ;) Das Vöglein kommt dann beizeiten zu dir geflogen.

/edit - Angekommen und Antwort raus, t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, wenn du willst kannste auch direkt 2-3 nehmen. Wobei die vom Preis mehr oder minder auf einer Höhe (der mit FHR bzw. Dex vllt minimal mehr) liegen, abgesehen von dem 43er ;)

Der FHR-SK ist eigentlich ein "misslungener" Baal-Charm (3x hintereinander!! gabs 41+ Life nackt und dann taucht das auf... :lol:). Standard-Listenpreis wäre ansonsten 3 PlE - sagen wir 4? Kannst für den ja sonst was kleines drauf legen, z.B. ne UM oder so.

Antwort folgt, sobald ich vom Dienst wieder zurück bin (~06:30 Uhr) - t4t schonmal im voraus!

danke für den hinweis.
wäre ein chilling gc of sustenance (29) in ordnung?

Moin,

für die 5 LS Klaue aus dem WS-Thread würde ich dir eine Vex bieten. Was hältst du davon?

Gruß :hy:

Ehm, nein danke - nur für schnöde Runen (noch dazu ne VEX... guck mal in meine Sig >.<) wird die ganz sicher nicht den Besitzer wechseln. Sowas finde ich einmal und nie wieder... ok, sie entspricht sicher nicht dem Wunschtraum mancher Perfektionisten. Aber da behalt ich das Teil lieber für potentiellen Selfuse :clown:

@aesweh - Wäre prinzipiell in Ordnung, nen Harpoonists mit Life hast du keine mehr, oder? Nachdem ja vor ner Weile afaik 2 über die Ladentheke gingen. eth Reaper hab ich gestern selber einen gefunden, die wären sonst auch noch interessant (da müsste ich aber was drauf legen).

Dann lieber den 30er Java, die SoSo hat imo alle Skiller entsorgt zugunsten MF-SCs. Und ob sich das nochmal ändert, ist fraglich...

@IoS - Die Fackel ist äusserst lecker, zumal Pala/Sorc-Torches mit ~perf Werten quasi niemals gehandelt werden. Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen und dann darauf zurückkommen, ok? Weitere Interessenten sind ja bis auf weiteres nicht in Aussicht (so dass sich keine Auktion lohnt).

/edit - Ich hab mal ein paar Vergleichstrades aus nem anderen Fred rausgesucht, um die Fackel besser einschätzen zu können:

Palatorch 19/20 + 5 Ral + 5 Sol | HL
Palatorch 19/18 | Barbtorch 20/18 + 9 Pg's

Da ich selber stolzer Besitzer einer perf SF Sorc-Torch bin (wieder, nach einem kleinen Unfall...), kann ich das gut nachvollziehen. Mir fällt allerdings grad ein, dass ich noch 6+ KeySets über hab, mal gucken was dabei rauskommt :read:

Zuletzt bearbeitet:
skiller ist unterwegs.

43'er fungal für eine lightning rbf 5/5?

Angekommen und Antwort grad raus, das Farbmuster is mir aber nich ganz gelungen ^^

Bzgl. Fungal, der würde (bzw. müsste) in ner Auktion gut und gerne ~30+ PlE bringen. Deine Facette schätze ich (realistisch gesehen) ähnlich hoch ein, wenn auch nich ganz auf selbem Niveau. Und perf RBFs sind mir ein Dorn im Auge, da ich selber noch keine einzige erzeugen konnte bzw. selbst wenn, sie eher für Betrag X vertraden würd. Werd die explizite -5/5 daher gleich mal aus der ohnehin schon mageren Liste entfernen, sorry... auch wenn ich damit wohl ne Ausnahme bin :ugly:

Zurück
Oben