• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Campfires eingestellt. Ab S10 wird es nur noch Blogposts geben.

8u7ch3r

Diablo-Veteran
Erst der überraschende Abgang von Rod Fergusson und jetzt die News, dass Campfires eingestellt werden.
Diablo 4 kriegt immer weniger Ressourcen und Liebe.
Zeichen dafür, dass es nach dem 2. Addon in den Maintenance Modus geht?
Was meint ihr?
Werdet ihr die Campfires vermissen?

Zuletzt bearbeitet:
vermissen werden ich es nicht, ich habe die Dinger nie angeschaut und nur die Blogposts danach gelesen.

Wer eine Alternative braucht der findet diese auf dem Diablo 4 Discord Server:
https://discord.gg/KypgEXAf?event=1404562424882921472

Übermorgen 18 Uhr
  • Following this post, future PTR Livestreams will be shifting into Sanctuary Sitdowns hosted HERE on Sanctuary!,
  • Join in with Blizzard Developers Aislyn Hall, Charles Dunn, and Ben Fletcher alongside Host Cliptis,
  • Sit down and relax while listening in to learn more about Season 10 and PTR. There will be Q&A for the community to field their questions directly to the Blizzard Devs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben