• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Campinos kleiner Shop

T4T auch von mir!
 
5@ , 5% fhr | FT: ? | (brown)
Ui, da hast du aber ne kleine Schönheit versteckt.
Steht die Andariels Fratze immer noch auf deiner Suchliste? Wie du weißt hätte ich da eine die ganz ok ist. ;)
Oder willst du dir das lieber in Runen umgewandelt haben?
 
hallo :)

wie mein Vorredner schon angedeutet hat... der 5@/5fhr sc ist natürlich sehr schick. wäre da auch dran interessiert... hast du eine ungefähre Vorstellung?
 
Guten Morgen,

da eh schon schlafende Hunde geweckt wurden...nehm ich mich da mal nicht aus.

Gibt es eine detailierte Suchliste für Items von dir? Hab keine gefunden. Allerdings erwähnte einer meiner Vorredner etwas von Andys Fratze. DIe hätte ich auch ätherisch auf Lager, falls dir sowas vorschwebt...


Grüße
RLD :hy:
 
Hi :hy:,

für:
3 mDmg, 19 ar, 5% fhr
Ormus | Nova, 15 coldDam, 15 lightDam, 13 fireDam, +15 def , 14 manaReg

biete ich ne OHM

Grüße
 
5@ , 5% fhr | FT: ? | (brown)
Ui, da hast du aber ne kleine Schönheit versteckt.
Steht die Andariels Fratze immer noch auf deiner Suchliste? Wie du weißt hätte ich da eine die ganz ok ist. ;)
Oder willst du dir das lieber in Runen umgewandelt haben?

Moin in die Runde,

ja, der liegt schon einen Moment bei mir rum und ich war eine Weile unschlüssig ob ich den selbst nutzen soll oder ob der nicht in Form von Runen und Items für einen neuen Char besser aufgehoben ist.

Ich überlege mir was für ein Char als nächstes ansteht und mache dann eine Suchliste..

Vielleicht ein Knochennecro oder ein Ele-Druide. :)


Hi :hy:,

für:
3 mDmg, 19 ar, 5% fhr
Ormus | Nova, 15 coldDam, 15 lightDam, 13 fireDam, +15 def , 14 manaReg

biete ich ne OHM

Grüße

Wenn du noch Mal+Ist drauf legst, kommen wir ins Geschäft und ich an mein erstes CTA. :)

Beste Grüße
 
Wenn du dir erst dein erstes CTA bastelst ist er ehrlich gesagt besser bei einem von uns aufgehoben. :angel:

Ich hab dann ein paar Fragen:

1. Was für ne Rüstung hättest du gern als Base für deine Eni (gibt echt hübsche Rüstungen abseits von mp oder dusk)?
2. Baust du dir lieber selber nen CTA oder willst du lieber schon ein fertiges? (gut und teuer oder mittelprächtig billig?)
3. Wie 2., nur auf nen Hoto bezogen.
4. Wie 2. nur auf Mercinsight bezogen (welche base?)
5. Wie 2, nur bezogen auf Mercrüstung (Forty, Verrat oder irgendwas ganz anderes?)
6. Wieviel fcr brauchst du vom Amu, oder tut es auch ein Maras?
7. Spielst du mit Spiritschild? Dann gleiche Frage wie 2.
8. Was für ein Char soll es denn werden? :clown:
9. Hast du Bedarf an ner Torch, falls ja siehe 2.
10. Was hat für dich Priorität von Nr. 1-9 und hab ich was wichtiges vergessen?

Ich freue mich auf deine Suchliste und hoffe dass du sie dir zeitnah ausdenkst, danach werden wir ziemlich schnell auf nen anständiges Gebot kommen das ne kurze dl rechtfertigt. :hammer:
 
Ich würde auf den SC 5@/5fhr jetzt erstmal einfach eine ber rune bieten... dann kommt das etwas in Schwung hier :)

LG
 
Wenn du dir erst dein erstes CTA bastelst ist er ehrlich gesagt besser bei einem von uns aufgehoben. :angel:

Ich hab dann ein paar Fragen:

1. Was für ne Rüstung hättest du gern als Base für deine Eni (gibt echt hübsche Rüstungen abseits von mp oder dusk)?
2. Baust du dir lieber selber nen CTA oder willst du lieber schon ein fertiges? (gut und teuer oder mittelprächtig billig?)
3. Wie 2., nur auf nen Hoto bezogen.
4. Wie 2. nur auf Mercinsight bezogen (welche base?)
5. Wie 2, nur bezogen auf Mercrüstung (Forty, Verrat oder irgendwas ganz anderes?)
6. Wieviel fcr brauchst du vom Amu, oder tut es auch ein Maras?
7. Spielst du mit Spiritschild? Dann gleiche Frage wie 2.
8. Was für ein Char soll es denn werden? :clown:
9. Hast du Bedarf an ner Torch, falls ja siehe 2.
10. Was hat für dich Priorität von Nr. 1-9 und hab ich was wichtiges vergessen?

Ich freue mich auf deine Suchliste und hoffe dass du sie dir zeitnah ausdenkst, danach werden wir ziemlich schnell auf nen anständiges Gebot kommen das ne kurze dl rechtfertigt. :hammer:

Moin Looser,

Du machst dir ja schon mehr Gedanken als ich. ;)

Ich bin gerade noch unschlüssig was es wird...

Ein Druide ist, abgesehen von dem Pelz, quasi nur mit einfach zu bekommenden Items/Runenwörtern auszustatten.
Der Knochennecro ist da etwas anspruchsvoller.

Weiß aber noch nicht wie gut der Knochenmann alleine Hölle kommt.

1. Wenn es ein Druide wird, finde ich ein Drahtvlies ganz cool. Die Stärke braucht der dann eh für den Spiritschild. Der Necro wird wohl etwas weniger Stärke brauchen.
2. CTA könnte ich auch selbst bauen. Hätte gerne eines in einem eth Kristallschwert :clown:
3. Falls es ein Druide wird, baue ich mir das Hoto und das Spirit selbst. Für den Necro muss ich nach 'nem Stab und einem Schrumpfkopf schauen.
4. Insight hab ich in dieversen Qualitäten und Varianten. :clown:
5. Forty klingt vernünftig. Muss aber noch schauen ob ich cnbf irgendwo herbekomme. Dachte vielleicht an ein eth Duriels.
6. Mit 'nem Druiden würde ich 99% FCR anpeilen. Den Boner würde ich auf 125% FCR zielen. Die 99% FCR werden wohl ziemlich einfach mit Spirit, Hoto, arach und Magefists. Der Necro bräuchte wohl ein Craft-Amu.
7. Spiritmonarch für den Druiden, Necro sollte einen Schrumpfkopf bekommen.
8. guuuute Frage. ;)
9. Torch werde ich definitiv brauchen. Gerne mit hohen Stats.
Soooo Liste gleich durch...
10. Prio ist glaube ich 8. :lol: Dann glaube ich 1.


Ich würde auf den SC 5@/5fhr jetzt erstmal einfach eine ber rune bieten... dann kommt das etwas in Schwung hier :)

LG

Ich sage dir dann schonmal die Führung zu.

Mal gespannt wie sich das entwickelt. :)

Beste Grüße


edit:
Moin Steuermann,

machen wir. Sollen wir das life machen oder per TA?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Naa guuut.
Dann warten wir eben auf 8., so lange biete ich dir ne Ber, ne Nec Torch 20 16 und ne Falkenmaske 3ele 3Tornado 29Leben (magisch, noch ungesockelt). :ugly:
€ Ich sortiere grade meine Mulies um, ich hab nen Diadem mit 2Ele 20fcr (crapadds), damit könntest du sogar das Spirit weglassen oder noch das nächste fcr cap angehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Looser,

Du machst dir ja schon mehr Gedanken als ich. ;)

Ich bin gerade noch unschlüssig was es wird...

Ein Druide ist, abgesehen von dem Pelz, quasi nur mit einfach zu bekommenden Items/Runenwörtern auszustatten.
Der Knochennecro ist da etwas anspruchsvoller.

Weiß aber noch nicht wie gut der Knochenmann alleine Hölle kommt.

1. Wenn es ein Druide wird, finde ich ein Drahtvlies ganz cool. Die Stärke braucht der dann eh für den Spiritschild. Der Necro wird wohl etwas weniger Stärke brauchen.
2. CTA könnte ich auch selbst bauen. Hätte gerne eines in einem eth Kristallschwert :clown:
3. Falls es ein Druide wird, baue ich mir das Hoto und das Spirit selbst. Für den Necro muss ich nach 'nem Stab und einem Schrumpfkopf schauen.
4. Insight hab ich in dieversen Qualitäten und Varianten. :clown:
5. Forty klingt vernünftig. Muss aber noch schauen ob ich cnbf irgendwo herbekomme. Dachte vielleicht an ein eth Duriels.
6. Mit 'nem Druiden würde ich 99% FCR anpeilen. Den Boner würde ich auf 125% FCR zielen. Die 99% FCR werden wohl ziemlich einfach mit Spirit, Hoto, arach und Magefists. Der Necro bräuchte wohl ein Craft-Amu.
7. Spiritmonarch für den Druiden, Necro sollte einen Schrumpfkopf bekommen.
8. guuuute Frage. ;)
9. Torch werde ich definitiv brauchen. Gerne mit hohen Stats.
Soooo Liste gleich durch...
10. Prio ist glaube ich 8. :lol: Dann glaube ich 1.




Ich sage dir dann schonmal die Führung zu.

Mal gespannt wie sich das entwickelt. :)

Beste Grüße


edit:
Moin Steuermann,

machen wir. Sollen wir das life machen oder per TA?

Beste Grüße

denk dran, dass du mit einer AP (103str req) als enigma auch genug staerke bekommst... 0,75 pro level, also bei level 80 schon 60 str ;)

ich überbiete mich mal selbst, weil ich den charm einfach top finde!

ber + AP 3soc 7ed


aber das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen :) ich hab Zeit!

ich gehe also davon aus, dass du kein cta3 in einem nicht eth cs brauchst?!

cnbf aufm merc... koenntest du auch in einem andy erreichen, wenn du auf ein paar % fireres verzichten kannst. cham vorhanden hier ;)
 
Ich persönlich finde ja mein Gebot höher, aber das darf Campino bewerten. Ich kann auch nur Runen bieten, finde aber dass für schicke Sachen ruhig auch was von ner SL dabei sein darf. Ne Runenwertung wäre auch nicht verkehrt.
 
Ich persönlich finde ja mein Gebot höher, aber das darf Campino bewerten. Ich kann auch nur Runen bieten, finde aber dass für schicke Sachen ruhig auch was von ner SL dabei sein darf. Ne Runenwertung wäre auch nicht verkehrt.

Manche ignorieren Fragen - Andere ganze Gebote. :)

Moment...mein Fehler...ich hatte das Fragezeichen vergessen.

[...] Allerdings erwähnte einer meiner Vorredner etwas von Andys Fratze. DIe hätte ich auch ätherisch auf Lager, falls dir sowas vorschwebt...

eth Andys Fratze - Interesse? Ja? Nein?? Vielleicht?? Bei generellem Interesse würden ich mir mal meinem Merc schnappen und nachden stats sehen. :hy:
Für einen Boner...+3 bonespear +3 bonespirit 2 sox Schrumpfkopf oder lieber einen Darkforce spawn???

Ach...verdammt. Punkt 8. :ugly:
 
Ich persönlich finde ja mein Gebot höher, aber das darf Campino bewerten. Ich kann auch nur Runen bieten, finde aber dass für schicke Sachen ruhig auch was von ner SL dabei sein darf. Ne Runenwertung wäre auch nicht verkehrt.

ups, pardon :) ich hatte dein Gebot ehrlich gesagt nicht gesehen... tut mir leid. wollte niemandem auf den Schlips treten 8)

dein Gebot ist natürlich höher, wie würdest du den nado pelt ungefähr werten?

ich hätte noch eine necro torch 19/19 im angebot...

vielleicht warten wir, bis Looser sich entschieden hat, welchen char er wirklich machen möchte :)
 
ups, pardon :) ich hatte dein Gebot ehrlich gesagt nicht gesehen... tut mir leid. wollte niemandem auf den Schlips treten 8)

dein Gebot ist natürlich höher, wie würdest du den nado pelt ungefähr werten?

ich hätte noch eine necro torch 19/19 im angebot...

vielleicht warten wir, bis Looser sich entschieden hat, welchen char er wirklich machen möchte :)

:)
Hast du nicht, wollte nur erwähnt haben dass ich auch schon mal was in den Raum gestellt hab.
Und bei dem Druidenhelm hab ich keine Ahnung, die etwas angestaubte Preisliste sagt aber dass der irgendwo in dem Bereich wert sein sollte (ja, er hat nur 50% Chance auf 2Sockel, aber die PL ist auch noch vor der erhöhten dropwhs von HRs entstanden (zumindest vom generellen Preisniveau her sieht das so aus)):
Druidenpelz | (+3 Elementarfertigkeiten, +3 Tornado) | 1 Sockel [Max 2] | Ladder 6: ~ 5+ Ist
Druidenpelz | (+3 Elementarfertigkeiten, +3 Tornado) | 2 Sockel [Max 2] | Ladder 6: ~ 42 Ist

Aber ehrlich gesagt im pvm würde ich ja eher auf ne hässliche Schako oder auf nen schicken fcr Circ setzen. Auch nen Jalalas hat bombige Stats, dafür dass er fast umsonst ist, aber ich will meinen Pelz ja nicht schlechtreden. :angel:

Aber warten wir mal auf Campinos Entscheidung. :)
 
Morgen,

2 Ist seien auf Colossus Voulge | eth, 4 Sockel | FT: ? geboten :)
 
Soooo,

Die Zeit am Wochenende mal genutzt und die Wohnung und den Balkon auf Vordermann gebracht. ;)

Außerdem hab ich mir mal zum Char Gedanken gemacht:
Ich würde mich glaube ich nur auf die Suche nach universellen Items und Runen beschränken und dann beide Chars mal bisschen anspielen.
Dann kommen wir hier auch mal mit der Auktion voran. ;)


Moin Sabor,

das klappt. Soll ich dir 'nen TA vorbereiten oder möchtest du live traden?

Beste Grüße
 
Dann vergiss mein altes Gebot. :)

Dann biete ich dir:

Jah
Ber
Lo
Ohm
Vex
Ist
Mal
Pul

Mit anderen Worten die Runen für
Eni
Forti
Cta
Hoto

:hy:
 
Zurück
Oben