• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Campinos kleiner Shop

Dann vergiss mein altes Gebot. :)

Dann biete ich dir:

Jah
Ber
Lo
Ohm
Vex
Ist
Mal
Pul

Mit anderen Worten die Runen für
Eni
Forti
Cta
Hoto

:hy:

Damit führst du natürlich. :)

Was sagst du zu einer DL von Montag, 18 Uhr?
Mit 15/15 Snipeschutz.

@Sabor,

dein TA ist bereit. :)

Ich glaube ja dass es kein anderes Höchstgebot gibt, egal ob die dl am So oder Mo ausläuft. Zumindest von RLD weiß ich dass er auch zügig bis zum Höchstgebot mitgeht. :)
18 Uhr ist mir deutlich zu früh, lieber 21 oder 22 Uhr. :angel:
Da ich nen wilden Runenmix geboten habe wäre ne Runenwertung von dir nicht schlecht, das macht das Weiterbieten einfacher. :hy:

Hey Looser,

ganz verbummelt dir die DL für heute 22 Uhr zu bestätigen.

Beste Grüße und ich bereite schon mal den TA vor.
Oder sollen wir das dann persönlich machen? :)

TA wäre mir lieber, ich hoffe zwar dass ich um 22 Uhr ingame kommen kann, bin mir aber heute nicht so sicher.
Vielleicht kommt aber auch noch nen Last Minute Gebot, lassen wir uns mal überraschen. :hy:

€: t4t

Zuletzt bearbeitet:
TA ist bereit. :)

Ganz viel Spaß mit dem Schmückstück. ;)

Infos kommen per PN

Hallo,
die 3 sc 7% Mf für mal oder 3 pul oder um, pul

Moin Teqi,

ging die Tage irgendwie unter.

Gerne für Mal.

Soll ich den TA fertig machen?

Biete auf den SC 5@ | FT: ? | (brown) 2 Ist. Passt das?

Zurück
Oben