• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Canack's Raritäten

Ich hab da noch immer meine 5/5 light Facette lvl rumliegen... aus deinem Shop brauch ich aber ehrlich gesagt nichts. Ich weiß jetzt nicht genau wie hoch du dein Gebot für Maxis Facette wertest, für Ber + 5 Ist mach ich dir auf jeden Fall direkt nen TA fertig. :hy:

Da ich jetzt eine habe, ist die Prio nicht mehr so hoch wie vorher, aber ich würde sie trotzdem definitiv wesentlich niedriger werten, als Ber + 5 Ist. Vielleicht 6-8 Ist.
 
Naja, ich dachte eben wenn dir die oder lvl egal ist und du für die (aus meiner Sicht) übertrieben viel bezahlst für ne light rbf kann ich dir ja auch mal mein Schmuckstück anbieten.
Dass aber dein Bedarf so drastisch gesunken ist dass es nen Unterschied zwischen 5/5 die:

Ber Rune
Hoto 30@
WT 44mf
Herold
Amatorch 11/18
Barbtorch 19/12
Wyrmleder 3 Sockel 6ed 14edura 499 def

zu 5/5 lvl:

Vielleicht 6-8 Ist.

ausmacht hatte ich nicht geahnt.
So kommen wir jedenfalls nicht zusammen. :hy:

€ und ich hab schon wieder was dazugelernt. Hab noch nie auf lvl oder die sonderlich geachtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt sowohl mein geringerer Bedarf, als auch die Tatsache zusammen, dass ich eine lvl facette wesentlich schlechter weiterverkaufen lässt, als eine Todesfacette. Es war aber eigentlich schon immer so, dass der Unterschied zwischen lvl und die ca. das doppelte des Wertes der lvl Facette war.

Edit: Hab paar neue Sachen, u.A. ein Greifenauge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wo liegt denn die 16/11 Ama torch ungefähr?
 
Hey, wieviel magst du für eine Andariels Antlitz haben?
 
Moin :)
Eth Große Halsberge 730def 0 Sockel
was willst du dafür haben? eine Pul?
 
Okay ist leider gerade nicht drin bei mir. Aber danke ;)
 
16/11 Ama torch für 10 PG wäre mir sehr recht! Da du Jools = PG rechnest auch gerne 10 Jools

Preisvorstellung Buriza und Rabenfrost?
 
Heilige Targe 44@ 139def

was soll das kosten?
 
moin!
10 Craftpacks und 40 PGs für 2 Ist?

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grde eine mit 42@ gedroppt, ich glaub das reicht mir auch. Dachte nicht dass die so teuer sind. :hy:
 
Caster Craft packs (Ral/Jool/PerfAmy) 10 Packs = Ist oder 40 von einer Sorte = Ist <- biete 40x Jool für 1x Ist

Biete 12 PG auf 16/11 Ama Torch
 
Mir ist grde eine mit 42@ gedroppt, ich glaub das reicht mir auch. Dachte nicht dass die so teuer sind. :hy:

gz :hy:

Caster Craft packs (Ral/Jool/PerfAmy) 10 Packs = Ist oder 40 von einer Sorte = Ist <- biete 40x Jool für 1x Ist

Biete 12 PG auf 16/11 Ama Torch

Jools hab ich grad im Überfluss, zur Zeit nehme ich nur Rals oder Perf Amys :p
Für die Torch mach ich dir nen TA.
 
In dem Fall biete ich dir mal meine 40 Sol/PR/Juwi-Packs an.
Falls du zufällig eine Jah Rune haben solltest und loswerden willst, würde ich dir noch 8 Ist drauflegen, ansonsten dann einfach gegen 4 Ist.
 
In dem Fall biete ich dir mal meine 40 Sol/PR/Juwi-Packs an.
Falls du zufällig eine Jah Rune haben solltest und loswerden willst, würde ich dir noch 8 Ist drauflegen, ansonsten dann einfach gegen 4 Ist.

Ne Jah hab ich da und brauch die erstmal auch nicht, geht also klar.
 
Zurück
Oben