• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cannot Be Load D2Client.Dll

• Ersteller Ersteller Metalwarrior1990
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalwarrior1990

Guest
jedesmal wenn ich mich ins battlenet einlogge oder mit nem char einzelspieler spielen will ertönt nen ton und dann steht da ne fehler meldung mit Cannot Be Load D2Client.Dll: 1114 und dann geschieht garnix bis ich bei der fehlermeldung auf ok drücke dann schließt sich dia immer.

ich hab schonmal dia kommplet mit meinen chars gelöscht und wieder neu installiert. hatte dann als erstes geklappt und dann den nächsten tag wieder nich. aus dem inet hab ich mir dann die datei rausgesucht und in den dazu gehörigen ordner mit rein kopiert. hatte aber auch nich gefunzt.

ich hoffe hier kann mir wer helfen ich bin deswegen schon richtig richtig sauer.

mfg metal

Hast du vielleicht irgendwelche mods installiert?

1. es heißt maphack

2. solange du cheats nutzt, gibts von hier aus keinen support also lösch die teile und versuchs nochmal

3. wenn du mit dem maphack ins battle-net gehst, kann es passieren, dass dein account gebant wird mit der kennziffer (8)

4. read the almighty Hack-FAQ

ich weiß das man mit dem nich ins battlenet darf. mach ich auch nich. und ich habs jetzt nochnmal alles gelöscht was mit dia zu tun hat bis jetzt funzt auch alles nun werd ich noch nen patch installieren. hoffe das alles glatt läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben