• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's großer Fackelspaß und -service

The moment you've all been waiting for ;)

Zauberin 18/10 -> 9 Ist
Paladin 12/16 -> 5 Ist

Amazone 12/18
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Captain,

hab wieder 4 sets zusammen. TA Daten kennst du ja schon.
lg
 
ich würd meiner Sorc gern ne Fackel gönnen. Dass ich mir ne Sorc-Torch nicht leisten kann, ist klar :)
Darum wär ich an der Ama 12/18 oder der Assa 16/10 interessiert. Nimmst Du auch PGs? Ich hab leider noch keine Runen.
 
ich würd meiner Sorc gern ne Fackel gönnen. Dass ich mir ne Sorc-Torch nicht leisten kann, ist klar :)
Darum wär ich an der Ama 12/18 oder der Assa 16/10 interessiert. Nimmst Du auch PGs? Ich hab leider noch keine Runen.

Jo, Pgems sind auch ok, hab noch 2 Baal Charms zum würfeln ;)
Pul werte ich mit 20, Um entsprechend 40 Pgems. Sag einfach Bescheid welche du haben willst, dann mach ich dir nen TA fertig
 
Da gehen unsere Vorstellungen des Umrechnungskurses etwas auseinander :D

Ich hab nun ne Um und würd dafür gerne die Ama 12/18 nehmen
 
Das ist jetzt zeitlich etwas ungünstig, ich bin ab morgen für ne Woche weg. Müssen wir also vertagen - ich melde mich.
 
Ich würde die Assa 11/20 nehmen.

TA mache ich heute Abend fertig. :hy:
 
Neue Fackeln :flame:

Assassine 20/11 -> Um
Barbar 12/20 -> Um
Paladin 11/18 -> 6 Ist
 
Back for today! Ansonsten am Sonntag Abend wieder online.

Wenn ich wählen darf, würd ich gerne die 20/11 Assa nehmen statt der Ama, Resis sind nämlich ok.
 
Falls du mal eine 20/18+ Fackel für Barbs finden solltest, nehme ich dir die gern ab. :D
 
Zurück
Oben