• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's großer Fackelspaß

Neu: Barbar 15 Attribute / 14@ -> Pul
Druide 19 Attribute / 11@ -> Mal Um
Druide 13 Attribute / 13@ -> Mal
Necro 16 Attribute / 16@ -> Ist

Deadline für Gebote auf die Sorc Torch ist heute um 12:00 Uhr ;)

Moin,

mein Baba braucht diese hier:

Barbar 14 Attribute / 20@ -> Mal

diesmal habe ich sogar die rune und muss dich nicht mit PGs zuwerfen ;)
ich mach dir wieder nen trade acc fertig.

Gruß
Kreis

Moin,

mein Baba braucht diese hier:

Barbar 14 Attribute / 20@ -> Mal

diesmal habe ich sogar die rune und muss dich nicht mit PGs zuwerfen ;)
ich mach dir wieder nen trade acc fertig.

Gruß
Kreis

Hey Kreis,
hab da irgendwo nen Fehler gemacht, ich kann die 14/20 nirgendwo finden... :eek:
Ich hab dir stattdessen einee 15/16 for free auf deinen TA gepackt, als kleine Wiedergutmachung, ich hoffe die hilft dir weiter ;)

Uiii

ziemlich exakt die Resis, die ich brauche.. meine 17/11 nimmst du wohl nicht im Tausch ;)

Dann versuche ichs mal mit ner Vex und 2 Ists und verkloppe meine danach, wenn es klappt..

Das geht doch schonmal in die richtige Richtung, aber ich finde da geht noch etwas mehr ;)

hi, würde für die ama t eine vex bieten

ehrlich gesagt finde ich die vex schon mehr als angemessen, von daher bin ich raus

Die Sorc Torch hat auf anderem Wege einen neuen Besitzer gefunden ;)
Danke für die Gebote :top:

Rest ist noch zu haben

Hi !

Barbar 15 Attribute / 16@ -> Mal

Nimmst auch 50 PG dafür ?

edit: Ich versuchs zu wechseln. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben