• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's Schatztruhe

Ich bräuchte dann Raven, Grabräuber und die Shapeshifter Skiller. Hab aber gerade nur ne Pul :-(
 
Hey Captain,
schade dass du uns verlässt :-(

fänds glaube ich unfair hier was zu nehmen, aber wenn der Raven und der Grabräuber am Ende noch übrig sein sollten würde ich die gerne nehmen und dann doch noch einen Goldbarb machen diese Saison ^^

Ich verlass euch ja nicht, ich mach bloß Pause :)
Nächste Ladder geht der Wahnsinn wieder weiter. Also greif einfach zu, bin froh über alles was jemand noch gebrauchen kann, bevor es im virtuellen Orkus verstaubt ;)
 
Nagut :-)

mein wünsch dir was Preis für die beiden wäre tatsächlich eine Mal ;-)
 
Moin Captain :hy:

Dann biete ich eine Mal für einen Gulli mit Um (spart mir den Sockel-Quest) und den SC 14 Leben + 11 Kälteresi.

Bis dann,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte dann Raven, Grabräuber und die Shapeshifter Skiller. Hab aber gerade nur ne Pul :-(

Hey Burre, Grabräuber und Raven gehen an Tinuvil.
Die Shape Skiller für Pul gehen klar ;) hast du nen TA zur Verfügung?

Nagut :-)

mein wünsch dir was Preis für die beiden wäre tatsächlich eine Mal ;-)

Läuft :) Hast du nen TA frei?

Moin Captain :hy:

Dann biete ich eine Mal für einen Gulli mit Um (spart mir den Sockel-Quest) und den SC 14 Leben + 11 Kälteresi.

Bis dann,
Sid :cool:

Verkauft ;)
Gleiche Frage wie an alle anderen, TA zur Verfügung? :)
 
Ohne Raven und Tomb bringen mir die Skiller leider nichts.
 
Kann dir zumindest nen 19er raven als Ausgleich geben Burre, wenn dir das mit den shapeskillern hilft

@captain perfekt danke, mache dir dann heute Abend einen ta fertig ;-)
 
@Tinuvil: Ne, ohne die richtige Waffe macht es einfach keinen Sinn den Dudu umzuskillen.
 
Shape Skiller 11 Leben
Shape Skiller 29 Leben
Shape Skiller 20 Leben
Shape Skiller 50 Giftschaden

würde ich alle mal nehmen für ne IST .. wollte vielleciht mal so einen ausprobieren.
 
Was stellst du dir je für
Amulett 2 Zauberin Skills / 5 fcr / 21 Mana / 9% ManaReg / 37 BlitzRes
SC 11 BlitzRes
vor?

Hätte eine LUM..?
Oder kannst du Ariocs Nadel gebrauchen oder eine ätherische Magierfaust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir je für
Amulett 2 Zauberin Skills / 5 fcr / 21 Mana / 9% ManaReg / 37 BlitzRes
SC 11 BlitzRes
vor?

Hätte eine LUM..?
Oder kannst du Ariocs Nadel gebrauchen oder eine ätherische Magierfaust?

Kannst auch für lau haben ;)
Brauch echt nix mehr die Ladder. Hast du nen TA frei?
 
So, letzte Chance auf gratis Items :D
Was bis Mittwoch Abend nicht weg ist, verschenk ich im Bnet. Also wer noch was gebrauchen kann einfach melden, am besten mit nem passenden TA dazu ;)
 
Wenn es niemand will würde ich gerne den umed Gulli und und den rare Ring mit 20stärke und 5Ml nehmen
Ich gucke später mal welcher Tag gerade frei ist ^^
 
Zurück
Oben