• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captains Streichholzverleih

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :hy:,

biete IST + 6 PGs

für Amazone 14 / 17 + Barbar 12 / 18

Grüße
 
Kauft Fackeln, es ist Winter :D also sollte es eigentlich sein, auch wenn's nicht danach aussieht
 
:go:

Auch hier gelten ab sofort Wünsch-dir-was-Preise
Heißt, jedes Gebot ab 1 Pgem wird angenommen. Schnappt sie euch solange sie heiß sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Pul auf die Assa 12/13......aso, jetzt verstanden, dann 1 PGM auf die Assa:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
der ama ist ganz nett für 10 pgˋs.

Mit freundlichen Grüßen
 
Öhhhhm 1 PG?
Dann würde ich Barbar 12 / 18 + Druide 18 / 12 nehmen wenn möglich, dass wäre eine Motivation zum ersten mal einen Druiden zu machen.
 
Öhhhhm 1 PG?
Dann würde ich Barbar 12 / 18 + Druide 18 / 12 nehmen wenn möglich, dass wäre eine Motivation zum ersten mal einen Druiden zu machen.

Hey, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Die Barb Fackel ist schon ne Weile weg, hab die vergessen auszutragen.
Die Druiden Fackel liegt auf meinem TA, Details per PM ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben