• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CasterAmu Craftzeugs

Haijo

Member
Registriert
21 Juli 2002
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Assa braucht ein Amu mit 17fc und ich deshalb jede Menge Craftzeugs.

Gesucht sind
RALs
Juwelen
Perfekte Amethysten

Gerne im Paket, die Amulette kaufe ich selber.

Bieten kann ich Runen oder alles Mögliche, einfach fragen.

Grüße,

Haijo
 
Müssen die Juewelen von Nihi/Dibi/Baal sein?

(ich hab nie gecraftet)
 
@Bukama nein, müssen nicht einer bestimmten Quelle entspringen. können x-beliebige sein. siehe auch hier: http://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/crafted/

@Haijo hättest du eine windmacht mit 8ml?
 
Hey,

nein, die Juwelen sind Wurscht, das stimmt. Windmacht habe ich leider keine, so viel Glück hatte ich diese Ladder noch nicht.


Grüße,

Haijo
 
Ich könnte dir atm nur 6 RAL + 8 Juwel anbieten
 
Hi,

ich habe ~ 10 Ral runen und ~6 Juwele rumliegen. Wenn du die gebrauchen kannst würde ich mich über etwas der folgenden Items freuen:
Harle, Aldurs boots,Arachnid Mesh und ein Amulett(Seraphim,tal amu, magisch/rare +2 Skills).

Wenn die 10 ral + 6 juwele für keines der Items reichen würde ich morgen schauen wie viele ich genau ich hab.

lg
 
Moin Haijo :hy:

ich sollte ca. 110 Juwelen, 12 PAs und 10 Ral haben, meine SL steht in meinem Shop.
Zur Not gebe ich sie aber auch für schnöde Runen ab :)

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

hatte keine Zeit zu antworten, sorry.

Jetzt der Reihe nach:

Bukama, dir hätte ich einen nackten Java-Skiller dafür.
IronDream, dir hätte ich ein Tals Amu dafür.
Und Sid :hy: dir hätte ich 2 Ist dafür? Ich würde die Juwelen wie PGs rechnen (88 = ist) und den Rest so drauf?

Wenn das für euch so okay ist, dann gerne.

Viele Grüße,

Haijo
 
Hi :hy:

2 Ist scheinen mir doch deutlich zu wenig.
Derzeit sollte man für 40 Jools (wie für PGs) allein schon ne Ist bekommen und für 20-25 PAs oder Ral ebenfalls.

Ich würde das Paket also eher bei ~ 3,5 Ist sehen.

Sid :cool:
 
Hey Sid,

gar kein Thema, ich bin da nicht so drin. Wäre in dem Fall eine Ohm in Ordnung?

Viele Grüße,

Haijo

€: ich ging von den Preisen aus, die Bukama bei unserem letzten Trade veranschlagt hatte, das waren 88 PGs für ne Ist.

Im Channel ist es 40 für ne Ist, deshalb wäre das völlig okay für mich.
 
Geht klar mit dem Skiller. Machst du mir n TA? Weiß nicht wie ich heute on sein kann
 
Hi zusammen,

hatte keine Zeit zu antworten, sorry.

Jetzt der Reihe nach:

Bukama, dir hätte ich einen nackten Java-Skiller dafür.
IronDream, dir hätte ich ein Tals Amu dafür.
Und Sid :hy: dir hätte ich 2 Ist dafür? Ich würde die Juwelen wie PGs rechnen (88 = ist) und den Rest so drauf?

Wenn das für euch so okay ist, dann gerne.

Viele Grüße,

Haijo

Vor Sonntag komme ich leider an keinen Rechner mehr mit diablo 2, würde mich dann noch mal melden.
 
hätte 5 Packete, suchen tue ich (ohne jetzt mal den Wert zu beachten )

Ausrüstung für einen Dreamer, Draculs, Highlords, Torch
Zeug für meine Hybrid Ama, WF, Highlords, Razor, Torch
Allgemein irgend eine oder 2 oder 3 Torch(es) :D
Life und Res Charms( gern mit add)
Runen zum weitervertickern damit ich mir ne Jah leisten kann:D
 
hi
ich habe im angebot 1 char voll mit juwelen (88, oder? ohne cube) und 40 pas und 40 rals.
was wäre dir denn das an runen wert?

denn suchen würde ich "nur" anni und griffon.

P.S. jetzt ist mir doch noch was eingefallen was ich noch suche: nette rohlinge für eid und tod.

EDIT: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, viel zu tun aktuell.

Lelo, für die 5 Pakete hätte ich dir eine Fackel Assa 13/18 (davon habe ich tatsächlich 3...)
DaMichl, das ist ne gute Frage. Gehst du konform, dass dein Paket etwa 6 Ist wert ist? Hätte ich dir so oder den Gegenwert in einer Hr.

Denn bei meinen Rohlingen bin ich Schwabe ;)

Grüße,

Haijo
 
hallo
also mit etwa 6 ist habe ich auch gerechnet - was für Hr würdest denn im Angebot haben?
 
Hiho,

für 6 Ist hätte ich dir eine LO / CHAM oder BER.

Grüße,

Haijo
 
hi
dann bitte eine LO.
soll ich ta machen oder hast du schon einen?
 
Zurück
Oben