• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Casual Mitstreiter zum Gamerelease gesucht

Klenkogi

Active member
✸ Horadrim ✸
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
381
Hey Zusammen, ein Kumpel und ich wollten für den Gamelaunch eine [SC / PC] Gruppe bilden. Es geht nicht darum so schnell wie möglich Baal Hell oder Ubers zu killen. Einfach nur gemütlich zocken, die neuen Grafiken bewundern, farmen und Items teilen.
Primär geht es nur um den Gamelaunch und so lange zu zocken bis man nicht mehr mag (oder die Frau einen vom PC weg zerrt), keine großen Verpflichtungen.

Gerne können wir aber die Tage darauf weiter spielen, dem steht nichts im Wege. Wäre super wenn jeder einen anderen Build spielen würde, damit man sich nicht um items streiten muss.

Voraussetzung:
18tes Lebensjahr abgeschlossen und ein gescheites Headset vorhanden
Ahnung vom Spiel muss man keine haben, Noobs sind willkommen und denen wird auch geholfen.

Wir spielen ab 19 Uhr da wir berufstätig sind oder anderweitige Pflichten einen Start um 17 Uhr nicht möglich machen.

1. Support Barbie - @Klenkogi
2. Javazon - @Refkin
3. Sorc/Pala - @Rustic
4. Assa - @smallcut
5. Sorc - @Baront
6. Paladin (Hammerdin) - @KH183
7. Summoner (Support) - @Fear_Inc
8. Druid (Windy) - @Aitasar

9. Blizzard Sorc - @Urdus (ab 26.09.)

Ihr könnt mich gerne direkt über Discord Klenkogi#0885 oder BattleNet Klenkogi#2633 anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich bin zum Start sehr gern dabei (Zustimmung der Ehefrau liegt vor ;) ) und werde sicherlich danach auch wieder abends regelmäßig spielen.

Sorc oder Pala - werd wohl ne Münze werfen.
 
Servus,

würde auch gern mitmachen falls noch Platz ist, wird entweder ne Sorce oder Necro - Bnet Tag GeKo#2894
 
Zurück
Oben