Trashtime
Member
- Registriert
- 9 Juli 2010
- Beiträge
- 206
- Punkte Reaktionen
- 0
.
Da seh ich den Knackpunkt. D3 seh ich da bis jetzt noch gut ausgeglichen. Jeder wird bis Hölle kommen und dann wird eben Inferno die Spreu vom Weizen trennen. Da werden dann die erfolgreich sein, die viel Zeit ins Spiel stecken, Glück bei den Items hatten oder sich langsam Stück für Stück durchbeissen.
Sollte Blizzard da mal nicht nur große Töne gespuckt haben, dann werden einfach manche Inferno nicht spielen können, weil sie einfach zu schlecht sind, bzw. Inferno zu hart ist. Ich seh schon das Geschrei, dass Inferno unbalanced, viel zu stark ist und man als Kunde, der das Spiel gekauft hat ein Recht darauf hat, auch die Spielelemente aus Inferno nutzen zu können.
Leider befürchte ich, dass Blizzard da klein bei gibt und früher oder später nachpatcht und eben auch Inferno den "Casualgamern" oder wie man sie nennen mag in den Hintern schieben wird.
Mfg
Keine Ahnung ob Sie das machen, aber ich glaube es würde zumindest anders aussehen. Blizzard versucht immer allen Spielern ein gutes Gefühl zu geben. Das Gefühl gar nicht so schlecht zu sein etc... Ich könnte mir halt vorstellen, dass man irgendwann Inferno den Casuals zugänglich macht, aber im Gegenzug den Mega Skill Inferno einführt.
Ich denke auch nicht, dass Blizz ein Problem damit hat, dass manche Spieler manche Ziele nicht erreichen können. Das Liga System in SC2 wurde auch nicht aufgeweicht, sondern die Namen wurde schöner.
Da ich nicht zu 6h am Tag zockern gehöre betrifft mich dieser Ärger aber eigentlich sowieso nicht so stark. Klar will ich auch mal im Inferno sein, aber wenn ich dafür 6 Monate brauche, stört mich das nicht im geringsten. ich hoffe zumindest, dass viele inkl. Blizzard ähnlich denken und nicht einfach alles auf easy stellen und nur so tuen als würde es schwerer werden