• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CB-Crafts

CAD

Well-known member
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
667
Hi, bei zwei CB-Craft-Handschuhen, die ich ganz interessant finde, wollte ich mal nach Einschätzungen zum Wert fragen:

Vampirknochen-Handschuhe
Chance auf Frostnova
20 IAS
5%AR
3ll
9 CB
16 l
39 m
5 lichtradius

Haileder-H
3 ll
7cb
15str
10dex
20l
6lr
selfrep
 
Wenn die Zweiten doch nur ein bisschen mehr CB hätten. Und statt selfrep noch 20ias.
Aber ja, die finde ich schon Highend. Ich hab vor ~ nem Monat mal welche ohne ias, dafür mit 10cb und nur 12 oder 13 Stats für 3Ber an den Mann gebracht. Da deine keine 10cb haben wird es aber schwieriger die an den Mann/ die Frau zu bringen. Sehr sie deshalb trotz der schönen Stats eher in Selfuse oder bei max ner Lo.

€ zu den ersten will ich mich nicht äußern, da sie in Konkurrenz zu meinen stehen. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist schon mal sehr interessant mit den Str/Dex-Dingern. Vielleicht noch jemand zu den ersten?
 
Ich habe für

Def von ca 130
20ias
5cb
2ll
15life
12cr

Ne Ohm + 2 Ist bekommen falls das weiter hilft.
VG
 
Danke, ja, das ist ein sehr guter (und auch in der Höhe gern gesehener :D ) Vergleichswert.
 
Zurück
Oben