• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CB und ama?

Bulco88

New member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hui leute,

kleine frage am rande, lohnt es sich als java CB zuzulegen? In welchen verhältnis stehen java's und SB allgemein :confused: .
 
CB auf ner Ama lohnt sich eigentlich nur, wenn Du es auf die Endbosse abgesehen hast, also die schnell fallen sollen. Ich hatte letzte Ladder ne Java gebaut, die es speziell auf Baal abgesehen hatte. 2-3 x gepiekst und der Dicke lag um. Diablo ist auch noch zu erwähnen hierbei. Besonders im Partyplay beliebt.
Willst Du ansonsten Massen an Monsterhorden roden, dann fällt es eher nicht so ins Gewicht, da ja dann BU mehr Schaden anrichtet, die Java is ja auch eher nen Fernkämpfer und da kommt CB net zum Einsatz.

Was meinst Du mit SB ? <-- :consufed:

Gruss Silencer23
 
Die Java hat mit charged strike den optimalen Bosskiller, da brauchts kein CB. Und Im Fernkampf gegen Gegnerhorden fällt das ohnehin kaum ins Gewicht, zum einen trifft CB nur einmal, während sich der blitz ziemlich oft aufspaltet, zum anderen wirkt CB im Fernkampf nur zur Hälfte.
 
Das mit dem SB war ein schreibfehler, meinte auch dort CB :rolleyes: .

Danke für die Antworten, dann kann ich ruhig weiterspielen.
 
Zurück
Oben