• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Code deaktiviert

StormY666

Banned
Sers!

http://img210.imageshack.us/i/deaktiv.jpg/
[

Weiß wer was das zu bedeuten hat?! Ich hab 4 installs über benutzerkoten und bei einer erscheint jezt das. Accs usw gehen alle noch, nur eben mit dieser install komm ich nicht mehr ins bnet! Funktionieren zwar noch 3 installs aber trotzdem^^

Kann das vl irgendwie damit zusammenhängen dass ich vor ner Woche oder so über die Blizzpage d2 downloaden wollt ( cd code eingetragen) und dann doch nicht gedownloaded hab. (Dieser installer funtionierte irgendwie nicht, brauchte das damit ich diese video datein und so auf festplatte speichern kann und dann keine ladelags während dem spiel hab) Aber hab dann doch die datei von der CD genommen...

Sers!
Kann das vl irgendwie damit zusammenhängen dass ich vor ner Woche oder so über die Blizzpage d2 downloaden wollt ( cd code eingetragen) und dann doch nicht gedownloaded hab. (Dieser installer funtionierte irgendwie nicht, brauchte das damit ich diese video datein und so auf festplatte speichern kann und dann keine ladelags während dem spiel hab) Aber hab dann doch die datei von der CD genommen...

jap du bekommst normalerweisen nen neuen key und dein alter wird deaktiviert, wüsste jetz aber nicht was du da machen könntest ausser dich wirklich mit dem Support in Verbindung zu setzen

:hy:

Also am Blizzard-Store kann das eigentlich nicht liegen, ob Du was einträgst oder nicht, ist diesbezüglich völlig egal. Der Grund wird in deinem Fall ein anderer sein. Nicht auszuschließen sind natürlich die Mehrfachinstallationen, wobei ich das eigentlich als unwahrscheinlich ansehen würde (1. müssten dann alle deine Keys gebannt sein und 2. gäbe es mehr Betroffenen).

Seit wann funktioniert der Key denn nichtmehr? Vor einigen Tagen gab es von Blizzard eine Banwelle (News dazu), evtl. warst Du mit irgendwas im Battle.net, dass Warden aufgespürt hat (PlugY, Loader, etc.), irgendwelche Zusatzsoftware, die über eine Standardinstallation hinausgeht...

Ansonsten kannst Du auch einfach mal beim Blizzard-Support nachfragen, in der Regel erfährt man den Grund, warum der Key gesperrt wurde.

Achja und wenn der Key nicht "vorbelastet" war, dann sollte er nach einem Monat wieder benutzt werden können.

Das ding funktioniert seit heute nicht mehr^^
PlugY, Loader oder sowas hab ich alles nicht....

Huhu...

Also alle Banns die ich bisher gelesen habe laufen auf (your Account has been closed) hinaus.

Die Meldung die du da hochgeladen hast rührt von wo anders her. Ist es nicht so ?! das man auf der Blizz page den 16 stelligen Code eingibt und einen viel längeren rausbekommt...

Vieleicht wurde mit der eingabe der 16stellige deaktiviert (weil du ja dann den neuen nehmen musst) sowas könnt ich mir vorstellen.

Mfg adsche :hy:

:hy:

Die Registrierung beim Blizzard-Store sollte zumindest nicht direkt daran Schuld sein. Der "neue" Key, den man da bekommt, wird ja aus dem alten generiert, die beiden Keys werden vom Battle.net weiterhin als identisch angesehen (das heißt, auch der 16stellige Key ist gesperrt).

Wie gesagt, wenn Du bewusst nichts gemacht hast, dann würde ich einfach mal beim Support nachfragen, die wissen das in der Regel. Bevor wir hier bis an unsere Ende raten :)

Gibt es eigentlich Unterschiede in der Nachricht für eine 30 Tage Deaktivierung und eine Permanente Deaktivierung?
Mein kleiner Bruder hat nen Maphack benutzt und kann mir nicht sagen, ob er zum 1. oder 2. mal erwischt wurde und ich würde gerne wissen, wann ich wieder spielen kann :)

Danke schonmal für die Hilfe

(hab auch schon Blizzard angeschrieben wie von Frutton empfohlen)

Hach ja, der kleine Bruder :ugly:
Nein, einen Unterschied gibt es da gott sei dank nicht.

Gruss Silencer23

jap du bekommst normalerweisen nen neuen key und dein alter wird deaktiviert

absolute fehlinformation, bitte sowas nicht verbreiten :)

@ersteller
du wirst es in dreißig tagen wissen. blizzard wird dir keine auskunft darüber geben, ob es das erste oder zweite mal war. da es allerdings dein key ist, mußt du ja wohl wissen, ob dein bruder (ja, es sind immer die kleinen brüder.....) schonmal schuld an nem ban deines keys war ;)

Zurück
Oben