• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD code gesperrt

• Ersteller Ersteller xyz-Mann
  • Erstellt am Erstellt am

xyz-Mann

Guest
guten morgen alle zusammen bzw... nich so gut =(

ich hab n prob gestern wurde mein cd code von jemand anderen verwendet (nko hies er) und ich konnte nicht ins bnet... hat mich scho mal angestunken denn ich habe den code niemanden weitergegeben... aber es kommt noch schlimmer ... der jenige muss ohne ende gecheatet haben denn heute morgen is der code gesperrt fürs bnet:cry: ... kann ich da was gegen machen ??? das is nämlich mal voll mega scheiße

Beim Erstverstoß ist der Key ca. 30 Tage gesperrt. Also entweder einen Monat warten oder neue D2-CD's kaufen.

MfG

soll heißen in 30 tagen logge ich mich wieder ein und bleibe im bnet rumstehen damit er nich auf dumme gedanken kommt ... oda?!

Nein. Zuallererst guckst du ob du irgendwelche schadsoftware aufm PC hast. Sodann schreibst du Blizzard ne Mail wo du versuchst neuen key zu bekommen: der "Andere" hat ja deinen Key nach 30 Tagen immer noch, und wenn er jetzt cheated, tut er das auch noch in 30 Tagen, und dann ist der key futsch.

Wenn du keinen neuen Key von Blizzard bekommst würde ich neues D2 für ~10EUR kaufen: wenn dein Key gesperrt wird sind auch deine accounts mit dem key weg. und die sind jetzt schon auf nimmerwiedersehen weg.

Zurück
Oben