• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Code wird schon benutzt ?

• Ersteller Ersteller Ero241
  • Erstellt am Erstellt am

Ero241

Guest
Hi all,

ich bekomme immer , Ihr CD-Code wird schon benutzt von WAYNE, ich kann net mehr online zokken was kann ich machen ?

mfg

:hy:

Wie lange besteht das Problem denn schon?
Ist das der Name, den Du bei der Installation eingegeben hast?

Wenn ja, warten :)

Wenn nicht, dann wird wohl irgendjemand anders an deinen CD-Key gekommen sein, das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel mit einem Key-Generator zufällig deinen Key generiert und benutzt den dann.

Machen kannst Du dagegen so direkt nichts. Evtl. ist es möglich, beim Blizzard Support gegen Vorlage der Originalbox (mit CD-Key) den alten Key zu deaktivieren und einen neuen zu erhalten, kannst ja mal eine Mail dahin schreiben.

Ansonstne würde ich einfach mal regelmäßig versuchen dich einzuloggen, der andere wird ja nicht 24/7 spielen. Wenn Du mal reinkommst, versuch möglichst lange eingelogt zu bleiben. Irgendwann wird er sich nen neuen Key zulegen :)

im märz/april hat jemand tatsächlich von blizzard neue keys bekommen, der das selbe problem hatte.

ich würde aber dennoch erstmal Thunderbirds ratschläge beherzigen, oft reicht das schon :)

Ich schließ mich hier mal an...
Habe das gleiche Problem, wobei mir der Acc, der meinen Key da angeblich benutzt, bekannt ist. Handelt sich um meinen alten Acc, den zuletzt vor 3 Jahren benutzt hatte. Wollte dann nach ca. 1 Jahr wieder anfangen, jedoch wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert (bin sicher, keinen Tippfehler gemacht zu haben), worauf ich mir meinen jetzigen neuen erstellt habe. Kommt nu ab und an mal vor, dass, wenn ich fliege, die Meldung kommt, dass mein alter Acc. den Key benutzt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gibts ne Möglichkeit den alten Acc entgültig zu deaktivieren? Ist mir nämlich gerade wieder passiert. Sorry, für die schön verschachtelten Sätze ;-)

Gruß, Metallocene

Edit: Jetzt funzt mein PW auf einmal nicht mehr... Capslock ist deaktiviert, und habs langsam Zeichen für Zeichen eingegeben.

Edit 2: Nu geit wieder... Junge, junge... So ne Schrecksekunde zu so später Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Metallocene

Nur zur Info,

wenn die Meldung kommt "Ihr CD-Key wird benutzt von XYZ" ,

so ist damit kein Account gemeint. Das ist der Name der bei der Installation von D2 auf deinem Rechner eingegeben wurde, und der hat nichts mit den Accounts im Bnet zu tun, wo deine Chars drauf sind. Somit kann da auch nix deaktiviert werden.

@Metallocrene
wenn dein angegebener name verwendet wird, ist das eine ganz, ganz andere sache. dann versteht das bnet nicht, dass du das bnet verlassen hast - zb wenn du bei einem lag rausfliegst und zeigt deswegen an, dass du noch drin bist. das ist ganz normal.
und es ist auch kein accname, sondern der name, den du bei der installation damals angegeben hast. der ändert sich also nicht, es sei denn du installierst das spiel neu.

Ahja, das war mir nicht bewusst. Ok, dann is ja soweit alles klar. Danke für die Antworten :hy:

bei mir kommt das auch immer wenn der route rneu startet und ich raus fliege - aber bnet noch "denkt" ich würde noch drin sein :)

Zurück
Oben