• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Code wird verwendet

• Ersteller Ersteller SeishinX
  • Erstellt am Erstellt am
ok danke!

letzten fragen die ich hab:

kann ich irgendwie feststellen, was für einen namen ich bei der registrierug angegeben hab? muss ja nicht sein, dass der andere, der meinen key verwendet, meinen namen hat

und wie ist das mit den im browser gespeichert dinge, also wie zb email nutzername + passwort? kann ich die auch irgendwie extern speichern vor der formatierung?

würde ich nicht machen, da es passieren kann dass der user am "anderen ende deiner leitung" durch den keylogger die daten zugeschickt bekommt!

einfach nur das wichtigste sichern und dann schnellstmöglich formatieren!

ich weiß halt von meinen meisten email/foren accounts die passwörter meistens nicht mehr, da ich die eingespeichert hab

edit: hab den tipp bekommen, es mit einem regcleaner zu versuchen, was haltet ihr davon?

Dazu müsstest du erstmal wissen, wo sich der Keylogger eingenistet hat und dich in Registrydingen gut auskennen.
Da du eh neu installieren müsstest, kannst du da ruhig mal mit rumfummeln, im schlimmsten Fall musst du windows neu installieren.
Musst du ja eigentlich sowieso ;)

SeishinX schrieb:
ok danke für die schnelle hilfe.

noch eine frage hätte ich und zwar fand ich vor etwa 2 wochen meinen account leer geräumt ohne alle meine charaktere auf. Dass diese abgelaufen waren, kann nicht sein da ich etwa 3 tage zuvor noch online war, und keiner diesere Charaktere gefährdet war.

Irgendeinen Zusammenhang mit dem CD Key kann das nicht haben oder?

Woran kann das liegen? Also die Account daten habe ich niemandem weitergegeben. Hab jetzt nen neuen Account erstellt zur Sicherheit.
Kann das vielleicht in diesem Zeitraum gefallen sein?

http://diablo2.ingame.de//kommentare.php?newsid=75383

Dann war es eher kein KeyLogger und du kannst die das Formatieren und Neuinstallieren sparen.

das wäre auch eine möglichkeit

habe mich mal an den technischen support gewendet, da der Zeitraum in etwa stimmen könnte.

ein freund hat mir gerade erzählt das bei ihm jetzt das gleiche problem auftritt:

wenn er sich einloggen will, kommt auch

ihr key wird verwendet von "3"

scheinbar^^

und wenn das ne anspielung sein soll, nein wir haben nicht den gleichen key^^

ich hab jetzt was in der reg gefunden das verdächtig klingt...

und zwar:

SecuROM Keys
SecuROM UserData

hm eine idee nach was für auffälligen dinge ich beim req cleanen achten sollte`?

Ich hatte sowas noch nie, da ich nix runterlade.
Da derjenige den Keylogger wohl selbst gemacht hat (niemand läd sich nen fertigen Keylogger runter ;) ) wird es extrem schwer werden den zu finden.
Ich würde behaupten mit Formatieren und neuinstallation ist man deutlich schneller.

Zurück
Oben