• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd Codes gesperrt - bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blood_Cat

Guest
Hallo, ich habe ein problem

meine cd codes sind gesperrt und ich weiß nicht warum wieso weshalb und hab auch keine ahnung wo ich mich melden muss um mal zu fragen und eventuell das problem zu beheben. kann mir da bitte einer helfen? ich habe schon gesucht aber die suchfunktion gibt mir auch keine antworten.

vielen dank im voraus BC

Ist bei allen so, die die modifizierte D2GFX.DLL benutzt haben:
CD key für 1 Monat gesperrt und Account futsch, kannst du nix gegen machen

(siehe Sig)

SuFu roxx ;) oder auch bissl lesen in den Foren :p.

Link 1
Link 2
Link 3
usw.usw.usw...

Gruss Silencer23

/€: :hy: Broken

account futsch???? trotz wenn es nur ein monat gesperrt ist?
und warum wird das nirgends wo erwähnt, das wenn man höflich fragt, ob man d2 mehrmals spielen kann das es dann auch nebenwirkungen geben kann?
davon habe ich nie was gelesen sonst hät ich es ja nicht gemacht...kann ich mich nicht irgendwohin wenden? is doch kacke

Wieso nie erwähnt ??
Wenn Du mit der mod. DLL gespielt hast, wurde es doch selbst in der Downloadbase der Hauptseite erwähnt, das diese zum Bann führen kann, aber nicht muss. Stand immer in roter Schrift mit bei.

Gruss Silencer23

Du kannst ein Teil der großen Protestbewegung hier ausm Forum werden...

Damit kannst du erreichen dass
  • Blizzard sich mehrere Sekunden mit euch beschäftigt
  • +1 im Postcounter der Beschwerden bei Blizz erscheint

Du kannst ferner einen neuen CDkey kaufen, was als +10$ im Counter von Blizzard bewertet wird.

Ich verweise als Grund dafür, dass Blizzard sich einen Dreck um das kümmert, was in D2 passiert, erneut auf die letzte Zeile meiner Signatur.
€: Ach ja, das türkise auch :clown:

:hy: Silencer

ich habe mir immer alles durch gelesen, schließlich wollte ich illegales immer aus weg gehen. und es war nie wo erwähnt. ich habe sogar hier seiten gefunden, wos klar erklärt wird wies geht etc etc etc aber nie kam irgendein satz, auch nicht in rot, das es zum bann führen kann.

gegen mehrfachuser unternehmen die schnell was aber nicht gegen hacker...

naja danke für die antworten, ich weis ich kann eh nix ändern, auch nicht meine accs retten in die ich anscheinend nicht wieder rein komme...ich wollte halt nur lediglich wissen wen ich vllt anschreiben kann

Blood_Cat schrieb:
Hallo, ich habe ein problem

meine cd codes sind gesperrt und ich weiß nicht warum wieso weshalb und hab auch keine ahnung wo ich mich melden muss um mal zu fragen und eventuell das problem zu beheben. kann mir da bitte einer helfen? ich habe schon gesucht aber die suchfunktion gibt mir auch keine antworten.

vielen dank im voraus BC

Hast du nicht beim vergeblichen Einloggen die Meldung gekriegt das du ne Mail an den Support schreiben sollst für Infos?

Blood_Cat schrieb:
ich habe mir immer alles durch gelesen, schließlich wollte ich illegales immer aus weg gehen. und es war nie wo erwähnt. ich habe sogar hier seiten gefunden, wos klar erklärt wird wies geht etc etc etc aber nie kam irgendein satz, auch nicht in rot, das es zum bann führen kann.

In der Downloadbase wurde immer darauf hingewiesen, das die Benutzung zum Bann führen kann.
Blizzards Aussage dazu war, das sie nicht davon ausgehen, das diese mod. dll zum Bann führen werde, es aber nicht garantieren können, wenn es dennoch passiert.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
In der Downloadbase wurde immer darauf hingewiesen, das die Benutzung zum Bann führen kann.
Blizzards Aussage dazu war, das sie nicht davon ausgehen, das diese mod. dll zum Bann führen werde, es aber nicht garantieren können, wenn es dennoch passiert.

Gruss Silencer23

Und... huch! auf einmal hat Warden diese Datei gescannt und gebannt...
s396.gif
Woher kommt das nur? Können wir uns auch nicht erklären. Jedenfalls freuen wir uns über den freien Platz den wir jetzt mit WoW vermieten können...
m048.gif

Soviel zum Thema "Wir gehen nicht davon aus, dass diese Datei zum Bann führt, können aber nicht garantieren dass wir es uns nicht irgendwann anders überlegen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben