• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CromosVallterra

Guest
Hi,
ich habe vor kurzem wieder angefangen Diablo2 zu spielen und habe jetzt endlich einen Key, der auch im BNet funktioniert. Leider habe ich die Diablo2 CDs nicht mehr und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, den CD Key zu ändern. Allerdings habe ich einen Mac. Daher funktionieren die herkömmlichen "CD Key Changer" nicht.

Mfg,
Cromos

"herkömmliche cd key changer" sind übrigens illegal, daher wird sowas eh nicht supportet.
neu installieren. kannst auch von geliehenen cds installieren, sofern du deine keys noch hast. wobei die aussage, daß du endlich einen key hast der im bnet funzt, die frage aufwirft, wo du die (bisher gebannten?) keys so her hast...

Naja, seid mal nicht so streng ^^
Ich wüsst ganz ehrlich nicht, was an einem CDKey-Changer so tragisch is ...

es ist ein externes programm, daß auf unerlaubte art und weise in den sourcecode eingreift und änderungen vornimmt?

Fos_ schrieb:
Naja, seid mal nicht so streng ^^
Ich wüsst ganz ehrlich nicht, was an einem CDKey-Changer so tragisch is ...

nun...wenn du vor Malware, Trojaner, Schadcode generell keine Angst hast, viel Spaß ;p
Weisst du, was da gecodet wurde? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben