• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key ändern

Scream666

Guest
Hoi,

ein Kollege von mir hat das Problem das bei seinem ORIGINAL D2+LOD das Spiel nicht richtig funktioniert (früher gings aber). Ich hab ihm dann meine Version kopiert, aber er muss ja noch seinen CD Key ändern. Ich mein er hat ja einen Originalen aber mit meinem kann er ja nicht spielen. Wie geht das denn?
Denn meine Version funktioniert bei ihm.

MfG

wie wärs mit einfach neu installieren es gibt ja nich verschiedene versionen von d2 von den mods mal abgesehen

Der Spruch aus deiner Signatur ist auf dich bezogen oder??
Wir haben anatürlich das Spiel schon ein paar mal neuinstalliert du Clown.
Danke für deine nichtsbringende Hilfe!

MfG

Der Spruch paßt aber eher auf Leute wie Dich, da er die einzige (legitime) Möglichkeit beschreibt. Vielleicht hat sich der gekochte Kittel nicht Deinem Intellekt entsprechend ausgedrückt, daher hier nochmal zum mitschreiben:

Deinstallieren
Neu installieren mit Deiner Kopie & seinen Seriennummern

...bitte etwas mehr Respekt Scream. Wenn du genauere Angaben gemacht hättest hätte Boiled nicht diesen Hinweis gegeben. Den Rest hat RAT ja gesagt.

Seele

P.S. Netiquette

Zurück
Oben