• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blob

Mitglied
Hiho,

gibt es eine Möglichkeit, den CD-Code einer Installation zu ändern?
Hintergrund ist folgender:

Ich habe auf meinem PC mehrere D2-Installationen, von den Zeiten wo die d2gfx.dll noch gedulded war. Nach dem 11.11.2008 habe ich nurnoch die Installation benutzt, die eine cleane d2gfx.dll enthält. Nur hatte ich gestern Abend in meiner Müdigkeit ausversehen die falsche Verknüpfung gestartet und bin mit der modded DLL in das Battle.net gegangen. Zwei Minuten lang habe ich was geguckt bezüglich meinen Vorräten an Non-Ladder Items. Heute Morgen wollte ich rein (hab die cleane Installation gestartet) und musste feststellen, dass mein CD-Code und mein NL-Account gebannt sind.

Tjoar.

Daher würd ich gerne den CD-Code meiner cleanen Installation wechseln, ohne es neu zu installieren :S

Gruß,

VVCephei

d2sfx.mpg & d2char.mpq rumkopieren könnte helfen

Ansonsten hilft nur ne Neuinstall

reicht es nicht auch, die beiden dateien aus den mpqs zu holen und dann mit -direct zu starten? oder hat blizzard da auch was gegen -.-

geht nicht auf legale weise ^^

kannst ja rumgooglen, aber den programmen würde ich nich vertrauen

ich hab die dateien wo der cd key drin steht aus meinen 4 diablos in einen extra ordner kopiert, jeweils ein cd key in nen extra ordner.
wenn ich jetzt nen key aendern will kopier ich einfach nen anderen rein.
wenn du allerdings einen neu gekauften key installieren willst, bleibt dir nur die neuinstallation

mfg mcmc

Hatte die Dateien leider nicht mehr drauf, die ich damals mit einem funktionierenden CD-Code benutzt habe..

Hab Diablo jetzt einfach mal neuinstalliert, funktioniert jetzt alles.

Danke euch, kann zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben