• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key aus Install ermitteln?

MacLeod

Member
Registriert
22 April 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Zuerst: ich will nix illegales ;)

Ich habe nach der Ban-Aktion im November/Dezember D2 auf meinem PC und Laptop neu installiert. Dummerweise habe ich mir nicht gemerkt, welchen Key ich wo verwendet habe. Leider hat die Tage ein irreparables Problem von Windows auf dem PC mich zur Neuinstallation gezwungen :motz: und bevor ich jetzt einen Key doppelt nutze und Probleme bekomme wüßte ich gern, ob es möglich ist, den InstallKey bei einer Installation zu ermitteln ....

Gruß
MacLeod
 
THX!
Hat funktioniert, auch wenn der Virenscanner verrückt gespielt hat ... Ich hatte sicherheitshalber trotzdem mal den Netzwerkanschluss gekappt ;)
 
der virenscanner springt drauf an, weil die datei wie ein keylogger aufgebaut ist: sie soll den key ja schließlich auslesen :D nur verschicken tut sie nix. also keine bange, die datei ist in ordnung :>
 
Zurück
Oben