• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key auslesen Funktioniert nicht

nightshoter

Neues Mitglied
Ich habe folgende Datei installiert: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Jedoch lässt sie sich nicht ausführen.
Und ja sie ist im jeweiligen D2 Ordner entpackt.
Und das Virus-Programm ist deaktiviert.

Was ich versucht habe bisher:

-Kompatibilitätsmodus einschalten
-per abgesicherten Modus starten
-Mit und ohne Admin rechte starten

Bisher startet aber das Programm einfach nicht.

Ich bitte um Hilfe was ich eventuell falsch gemacht habe bisher....

Viele Grüße

Nightshoter

Äußert sich "lässt sich nicht ausführen" in "es passiert rein garnichts" oder "das Fenster ist so kurz da, dass man es nicht sieht"?

Bei Konsolenprogrammen hilft es meist, sie aus der Konsole (cmd.exe) heraus zu starten, da sich die Konsole nach Fehleroutputs dann nicht sofort wieder schließt.

Ansonsten hab ich das Programm bei mir gerade ausprobiert, funktioniert tadellos... :read:

€: Igitt, picup... :irre:

Äußert sich "lässt sich nicht ausführen" in "es passiert rein garnichts" oder "das Fenster ist so kurz da, dass man es nicht sieht"?

Bei Konsolenprogrammen hilft es meist, sie aus der Konsole (cmd.exe) heraus zu starten, da sich die Konsole nach Fehleroutputs dann nicht sofort wieder schließt.

Ansonsten hab ich das Programm bei mir gerade ausprobiert, funktioniert tadellos... :read:

€: Igitt, picup... :irre:

es passiert rein gar nichts...

habs auch per cmd schon probiert funktioniert auch nicht...

Kannst du es auf einem anderen Computer ausprobieren ?

Vermutlich reicht es schon die Dateien d2sfx.mpq (Classic-Key) und d2char.mpq (LoD-Key)
und showcdkey.exe + cdkey.dll rüberzukopieren.

Kannst du es auf einem anderen Computer ausprobieren ?

Vermutlich reicht es schon die Dateien d2sfx.mpq (Classic-Key) und d2char.mpq (LoD-Key)
und showcdkey.exe + cdkey.dll rüberzukopieren.

Vielen Dank so hat es funktioniert, jedoch hat man noch zusätzlich die Fog.dll und Storm.dll gebraucht.

Zurück
Oben