• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd Key auslesen

• Ersteller Ersteller ButchAUT
  • Erstellt am Erstellt am

ButchAUT

Guest
Hi!

Ich wollte das Tool zum CD Key auslesen verwenden http://ingame.ingame.de/filebase/in...id=3244&cid=325 aber es hat nicht funktiniert. Dachte ich, gut wird schon am Vista liegen. Jetzt hab ichs auf nem anderen Rechner mit XP versucht und wieder das selbe.

Die Fehlermeldung (ein popup bem starten) besagt irgendwas von wegen "das gerät wurde nicht gefunden" und es kommt erst gar nichts hoch. Ist das Programm am Ende doch ein Virus oder woran liegts? :D

du must das tool soweit ich weiß direkt in dein diablo 2 ordner packen und dort starten :)

d2 ausmachen, exe und dll direkt in den ordner packen, dann von da aus starten. hast du die richtige version? es muss diese version sein, wenn du 1.11b benutzt.

MSDOS Eingabeaufforderung aufmachen, ins D2 Vereichnis wechseln und das Programm DORT ausführen.

Mach Als Administator ausführen . Bzw hab ich Vista und es läuft bei mir.
Hast du auch alle beide Dateien in Diablo reingepackt?

MfG Sony

Zurück
Oben