• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KhaliZ

New member
Registriert
14 September 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

verflucht mich oder lasst es, aber ich bin damals mit dem *Trend* geschwommen und habe MapHack und co benutzt(war mit 16):(. Nun bin ich 21 und bereue meine Taten von damals.... jetzt möchte ich mal fragen ob es möglich ist bei Blizzard iwas zureißen so das Blizzard meine CD-Keys freigibt (Classic+LoD). Oder gibt es keine chance mehr auf Rettung?

lg

Kalli
 
Kurz und knapp. Einmal gebannt ist gebannt. Bei Dir gab's ja sogar einen Grund. Viele sind zu unrecht gebannt worden und trotzdem gab's keine Absolution Gruß morphy
 
ich wurde wegen modifizierter dll gebannt (auf zeit) und hab alles wieder nutzen können.
Wenn deine keys weg sind, dann warscheinlich wegen mehrfacher vergehen.
 
Afaik wurden Keys bei erster Auffälligkeit nur temporär gesperrt (die Accounts aber dauerhaft), und konnten nach x Monaten wieder benutzt werden.
Falls nicht, wirst du da auch nichts mehr machen können, außer dir ein neues Keyset zuzulegen.
 
Ja wurde nie erwischt damals und hab halt Blut geleckt wie man so schön sagt. Dann hab ich es immer weiter getrieben...joa dann kam der Bann was auch in ordnung ist/war... also kann ich das vergessen und muss mir ein neues Spiel besorgen? Naja ich hab daraus gelernt und spiele in Zukunft legit... ganz egal ob mich leute mit dritt anbieter Programmen übern Tisch ziehen....Danke nochmal für die Antworten.

lg
 
Hast du denn geschaut, ob deine Keys noch gebannt sind?
 
Ich hab die Spiele ausm Schrank gepackt und nicht geprüft vorher und hab sie direkt als classic games in meinem Account gebunden.... jo alles danach installiert voller freude wollte ich mich ins B-net einloggen und naja Cd-key Deaktiviert-.-* das ist allerdings auch schon wieder nen paar Monate her... Ich versuchs einfach nochmal. Falls es nicht klappt, wie kann ich die Spiele wieder aus meinem Account entbinden?

lg
 
Leiste Dir doch um unter 20€ eine neue Kopie von D2 und damit einen neuen, sauberen Serial ;D
 
20€ sind viel zu viel.
Du bekommst auf einer sehr bekannten Seite D2 Classic + LoD Key für 7€

Falls du den Link willst, kann ich ihn dir per PN geben.
 
Können die Keys denn auch z.b. im bnet acc aktiviert werden ? Ich habe auf einigen Keyshopseiten schon gelesen, dass sie zwar im bnet genutzt werden können. Aber nicht im Bnet Account benutzt werden können um d2 + lod an den Account zu binden.

edit: Hab 11,99 bei ebay für nen Keyset bezahlt und es halt alles einwandfrei funktioniert.
 
Bei einfachen vergehen wird man nur für 3Monate gesperrt. Sind deine Keys immernoch gesperrt, bist du wohl öfters beim Hacken erwischt worden. Oder es ist noch keine 3 Monate her...
 
Bei einfachen vergehen wird man nur für 3Monate gesperrt. Sind deine Keys immernoch gesperrt, bist du wohl öfters beim Hacken erwischt worden. Oder es ist noch keine 3 Monate her...

Ja wurde nie erwischt damals und hab halt Blut geleckt wie man so schön sagt. Dann hab ich es immer weiter getrieben...j

sollte wohl alles erklären. komisch, kommt die reue immer nur mit/nach dem ban....
 
Natürlich genau passend das Zitat abgeschnitten, It's me!.
Ja wurde nie erwischt damals und hab halt Blut geleckt wie man so schön sagt. Dann hab ich es immer weiter getrieben...joa dann kam der Bann was auch in ordnung ist/war... [...] Naja ich hab daraus gelernt und spiele in Zukunft legit... ganz egal ob mich leute mit dritt anbieter Programmen übern Tisch ziehen....
 
Afaik wurden Keys bei erster Auffälligkeit nur temporär gesperrt (die Accounts aber dauerhaft), und konnten nach x Monaten wieder benutzt werden.
Falls nicht, wirst du da auch nichts mehr machen können, außer dir ein neues Keyset zuzulegen.

kann ich so nicht ganz unterschreiben :D

hatte damals Ban wegen dll-Nutzung
ein Teil meiner Mule-Acc waren irgendwann wieder freigeschaltet,
meine Spiele-Acc waren eine Zeitlang gesperrt und dann leider komplett weg

die Keys waren nach 4 Wochen wieder nutzbar
 
Natürlich genau passend das Zitat abgeschnitten, It's me!.

ich hätte es auch ganz quoten können. ändert es was an meiner aussage? wenn er nicht gebannt worden wäre, würde er weiter cheaten. ok, immerhin hätten wir hier einen heulthread weniger...
 
normalerweise wird glaub ich auch nur der classic key gebannt, du kannst also deinen alten LoD Key behalten und brauchst nur Classic neu kaufen.
 
Ende im Gelände.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben